Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19654
Players nickname
Coco Jumbo
Suspect ID
30366
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oHUxDXJPb0Y

DRMX

Blocked
Blocked
Joined
Nov 6, 2021
Messages
41
Meine ID:19654
ID PersonID (+ Name) der Person: 30366 Name: Micha NoMeRcY
Videomaterial:

Beschwerdengrund: DM ID 30366
Was ist passiert?: Erst hat er mich angefahren and der Tankstelle, dann war er sehr unhöflich und arrogant,
Nach paar Minuten ist er zurück gekommen sehr dreist und hinterlistig und die Tanke gesprenngt, das hat mich getötet,
dazu hört man ihn noch sagen jetzt hab ich dich ...im slowmotion noch besser und eindeutig...
über seinen Kopf geht Zeichen fürs reden an, weil er behauptet er hat nichts gesagt
Ich hoffe der Admin hat genug Erfahrung damit du nicht davon kommst.
dazu sage ich nur eins:
Wer anderen eine Grube gräbt,fällt selbst hinein, und hoffe er wird für immer gebannt





 
Last edited:

MAD_CHEEKI

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
37
dann zeig mal denn clip wo ich das angeblich sage 2 wo ist ne h bombe wo hört mann hab ich dich ???? halluzinationen oder was ?
 

MAD_CHEEKI

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
37
und was kann ich dafür wenn dein auto brennt und die tanke dann explodiert was ist denn nur mit dir los
 

DRMX

Blocked
Blocked
Joined
Nov 6, 2021
Messages
41
dann zeig mal denn clip wo ich das angeblich sage 2 wo ist ne h bombe wo hört mann hab ich dich ???? halluzinationen oder was ?
du bist ein Kindskopf ohne Anstand und Bildung dazu lügner einfach schlechter Mesch
 

MAD_CHEEKI

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
37
xDDDDD ich sag in dem clip jetzt hab ich dich gerammt aber ok ka wo du da hurensohn höörst xDDD
 

MAD_CHEEKI

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
37
weiss auch nicht wo ich dich da getöten hab das auto brennt neben dir aber ok
 

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, dein angegebener Clip ist leider zu kurz du hast 24 Stunden einen Clip, welcher unseren Anforderungen entspricht nachzureichen. In dem Clip sieht man nicht was vor der Explosion passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 

DRMX

Blocked
Blocked
Joined
Nov 6, 2021
Messages
41
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, dein angegebener Clip ist leider zu kurz du hast 24 Stunden einen Clip, welcher unseren Anforderungen entspricht nachzureichen. In dem Clip sieht man nicht was vor der Explosion passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
ich hab den typ wieder gesehen und wo ich auf rec gegangen bin war es schon zuspät die haben mein fz abgefakelt und die tanksstelle hochgejagt man hört ihn noch sagen jetzt hab ich dich .. bitte hör dir das genauer an auf youtube mit spacetaste du wirst
sehen und hören wie er sagt jetzt hab ich dich ...
 
Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom