Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Ahmad Main

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmad_Main

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
130
Informationen



1. Dein Reallife Name: Musa

2. Dein Alter: 16

3. Discord Name: Deleted-User#3945

4. Dein Nickname: Ahmad Main

5. Deine ID: 83976



Zusätzliche Informationen



1. Bewerbung zum Leader für die Organisation [Los Santos Vagos]:



2. Warum willst du Leader der Organisation werden:



Ich bin der Meinung, dass ich die perfekten Voraussetzungen habe eine Organisation zu führen.

Ich war in jeder Organisation bereits Mitglied und möchte nun selber mal eine Organisation führen.

Außerdem bin ich sehr motiviert und lustig drauf, es können sich also alle Mitglieder in meiner Organisation auf viel Spaß und RP vorbereiten.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:



Die erste große Regel in meiner Organisation wird sein, dass sich alle Mitglieder an die Regeln halten sollen, intern sowie die des Servers.

Respekt untereinander und Zusammenhalt ist wichtig, deshalb werden nur loyale und disziplinierte Leute aufgenommen.

Meine Organisation wird bei jedem Event aktiv dabei sein (Seekampf, Clend etc.). Zudem werden regelmäßig Ammu Raub sowie Shop Raub gemacht, mit dem Vordergrund RP zu bieten und diese Kreative rüberzubringen.

Individuell wird nebenbei ein Turfteam gegründet, welches Gebiete für uns erobern soll. Jedes Gangmitlied hat eine bestimmte Hauptaufgabe in meiner Organisation, somit ist jeder seiner Gang verpflichtet.



4. Was zeichnet dich als Leader aus:



Wie bereits erwähnt war ich in allen Organisationen bereits Mitglied und durfte auch höhere Positionen führen, welches meiner Meinung nach die perfekten Voraussetzungen sind eine Organisation zu leiten.

Ich habe viele Leader wechsel erlebt und weiß ganz genau woran eine Gang scheitert und worauf man achten muss.

Außerdem bin ich hilfsbereit, respektvoll und eine Autoritätsperson. Zudem bleibe ich bei Problemen oder Konflikten professionell und RP gerecht.

Ich kenne mich mit den Gangfunktionen sehr gut aus, sowie den Regeln, die meine Organisation einzuhalten hat und weiß genau wie man eine Organisation aufbaut, sodass es nicht im Chaos endet.

Dadruch bin ich bestens geeignet, selbst eine Organisation zu führen.



5. Konzept deiner Organisation:







Ränge:


Rang 12 - El Patrón (Oberhaupt der Gang)


Rang 11 - El Cabeza (Rechte Hand vom El Patrón)

Rang 10 - La Procura (Teil der Leaderschaft)

Rang 9 - Entrenador (Ausbilder)

Rang 8 - Contacto (Turf Leader)

Rang 7 - Sicario (Turfer)

Rang 6 - Celador (Ghetto Caller)

Rang 5 - El Maton (O.G. Member der Gang)

Rang 4 - Batallado (Vollwertiges Mitglied der Gang)

Rang 3 - Miembro (Mitglied der Gang)

Rang 2 - El Novato (Neues Mitglied der Gang)

Rang 1 - Suspendiert
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom