Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Monty_Chum
Suspect ID
000
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
1:09
Proofs
https://youtu.be/N-t5eCotSys

Montyy

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Chum
ID des Beschwerde Erstellers: 26997
Beschwerdegrund: Der 40er ging scheinbar bisschen Länger. Da die Familie Brigada den 40er gewonnen hat, müssen sie in der Zone gespawnt sein und hätten somit die Chance gehabt sich Vorteilhaft zu positionieren. Zudem könnte es sein, dass sie im High Ground gespawnt sind. Falls ein Ticket geöffnet wurde (was ich bezweifle) wäre ja alles gut. Aber will nur sicher gehen, dass alles mit rechten Dingen geschieht. Vor dem Gewinn des 40er (1280 --> 1295 = 3 Personen) Nach dem Gewinn des 40er (1333 --> 1358 = 5 Personen). Falls gefordert, kann eine längere POV nachgereicht werden.

Stefan Kindmann

Player
Player
image.png

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Monty Monogwem,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 1633, 14353 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ihre POV vom gesamten Event - mit Ton, hochzuladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

emil.dc

Player
Player

sorry das man meinen discord nicht hört ich konnte nicht mit geforce aufnehmen da es gestern nicht ging.Aber in stefan seiner pov hört man mich ja also sollte es nicht so schlimm sein. hoffe ich mal

Stephan Iglhaut

Player
Player
Weiß ich ja jetzt nicht aber daran merkt man halt das ihr Admins dumm seit ID 14353 war nicht mal in der Zone du Opfer

Simon Burberry

Player
Player
was das für Low sensi
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Chum
ID des Beschwerde Erstellers: 26997
Beschwerdegrund: Der 40er ging scheinbar bisschen Länger. Da die Familie Brigada den 40er gewonnen hat, müssen sie in der Zone gespawnt sein und hätten somit die Chance gehabt sich Vorteilhaft zu positionieren. Zudem könnte es sein, dass sie im High Ground gespawnt sind. Falls ein Ticket geöffnet wurde (was ich bezweifle) wäre ja alles gut. Aber will nur sicher gehen, dass alles mit rechten Dingen geschieht. Vor dem Gewinn des 40er (1280 --> 1295 = 3 Personen) Nach dem Gewinn des 40er (1333 --> 1358 = 5 Personen). Falls gefordert, kann eine längere POV nachgereicht werden.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Monty Monogwem,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader der Familie geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom