Erste aussage war du musst die heavy droppen
Ich würde auf dieses ticket sehr gerne eine antwort erwarten weil das geht nicht
Ich würde auf dieses ticket sehr gerne eine antwort erwarten weil das geht nicht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jo wir haben kein Geld bekommen sonst währe es ja bad cop die heavy haben wir auch schon abegeben und für den ooc talk wurden wir schon santioniert. Naja und woher willste wissen wegen staats anwalt den ganzen tag war keiner da und es hat auch kein Staatanwalt geantwortetnur leader und vize dürfen des also die heavy nehmen für geld aber dann kommt bei den ooc talk und meta dazu
bruder nur der leader darf die anehmen ( vom FIB ) sinst garkeiner du hast garnicht danach zu fragenJo wir haben kein Geld bekommen sonst währe es ja bad cop die heavy haben wir auch schon abegeben und für den ooc talk wurden wir schon santioniert. Naja und woher willste wissen wegen staats anwalt den ganzen tag war keiner da und es hat auch kein Staatanwalt geantwortet
link geht nit mehrErste aussage war du musst die heavy droppen
wie kirill schon sagte darf das nur die leaderschaft vom fib sonst ausnahmslos keinerJo wir haben kein Geld bekommen sonst währe es ja bad cop die heavy haben wir auch schon abegeben und für den ooc talk wurden wir schon santioniert. Naja und woher willste wissen wegen staats anwalt den ganzen tag war keiner da und es hat auch kein Staatanwalt geantwortet
Wurde auch schon intern geregelt meisterlink geht nit mehr