Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71562
Players nickname
Nina Schoen
Suspect ID
34139, 44427
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
6:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sXiPKqZuumY

Nina Abi.

Player
Player
Hallo,
Zur erklaerung wie das ganze passiert ist - Ich habe diese netten Menschen gebeten unser grundstueck zu verlassen. Ich denke, dass hat denen nicht so gefallen. :-D
Ob das rechtfertigt - 1. Uns zu erschiessen oder 2. Leute dem grundstueck zu verweisen, die zu uns gehoeren - lasse ich mal so stehen.
Aber fuer die Herren, war es leider nicht genug uns um zu schiessen. Nein, sie muessen uns noch treten etc.

Radu Bratu

Player
Player
Ok, aer du hatest ja am Anfang Waffe draußen und wir haen uns edroth gefühlt nach dem du gestorebn bist warst plötzlich nach 2 min wieder da lade mal bitte ganze Clip hoch!!! Kuss

Luca-Rasso

Player
Player
1. Lade ganze Situation hoch
2.Als du ausgeblutet bist, bist du direkt wieder vom Md dort hingefahren, innerhalb 2min (Clip vorhanden)
3.Wir sagen 1000mal nett und freundlich das der typ von Grundstück runtergehen soll und das einzigste was er antwortet ist ,,Tötet mich doch``,also ich glaube eher das ist Nl Regel nicht einhalten und Leben nicht beschützen oder?

Nina Abi.

Player
Player
1. Bro, ich wohne da. :) Wenn ich eig schlafen will, muss ich dorthin.
2. Darf ich auf unserem anwesen meine waffe draussen haben. Ich habe weder gezielt auf euch noch sonst was, mein suesser.
3. Tritt man keine aufen boden liegenden leute. ;)

Luca-Rasso

Player
Player
Das von mir war ausversehen,war nur einmal also ist denke ich mal halb so schlimm,schliesslich habt ihr mit leichen ge
redet (clip auch vorhanden)

Luca-Rasso

Player
Player
ich finde aber trotzdem,dass man sein Leben schützen sollte wenn man mit einer Waffe bedroht wird

Nina Abi.

Player
Player
Das von mir war ausversehen,war nur einmal also ist denke ich mal halb so schlimm,schliesslich habt ihr mit leichen ge
redet (clip auch vorhanden)
Wenn du das treten meinst, sieht man im clip das es definitiv NICHT ausversehen war. ;)

Radu Bratu

Player
Player
Ach mir jetzt schon egal wie Admins es wollen ob ich Adminknast komme oder du oder der andere am Boden, mich hat gestört das 15min Regel nciht angehalten würde und Leben beschützen :D danach habe ich den getöten und bischen ausblutenlassen dann komplet umgebracht aber hat eh nichts gebraucht wie gesagt waren nach 2 max 3 min da also ja will auch nichts mehr sagen

Radu Bratu

Player
Player
Wenn du das treten meinst, sieht man im clip das es definitiv NICHT ausversehen war. ;)
ja deswegen habe ich auch mein Familienmitglied paar mal geschlagen war bestimmt mit absicht kalr war es nicht mit absicht aber wie gesagt mir egal sollen Admins entscheiden

Radu Bratu

Player
Player
habe den nur 1 mal getreten aber nicht ausgelacht mit ihm weitergeredet oder getanzt nut 1 mal geschlagen wollte den noch MD schicken aberr kollege meinte der soll mehr ausbluten wärst wenigstens näher damit du es hörst...

Pete Connor

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Player
Player
Hallo Nina,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44427 sanktioniert.

Regelverstoß: Allg. Regeln §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Begründung:
Das mehrfache Treten auf eine bewusstlose Person (ab 3:50), ist eine nichttypische Handlung und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom