Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Vagos Patron | Xenta Point 63919

Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenta Shock

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
173
Informationen
1. Dein Reallife Name : Andreas
2. Dein Alter : 21
3. Discord Name : Xenta#0884
4. Dein Nickname : Xenta Point
5. Deine ID : 63919


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hier mit für die Los Santos Vagos auf DE01

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu. Ich möchte Patron der Los Santos Vagosg werden, weil ich denke das ich die nötige Erfahrung und Reife besitze. Da ich auf DE4 auch schon mal eine Organisation geleitet habe denke ich das ich für diesen Posten hier sehr gut geeignet wäre. Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC. Für mich steht der Spaß im Vordergrund - Roleplay muss gefördert werden und sollte auch der Haupt Focus sein

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
  • Clandestine, Battleship, sowie weitere Events dominieren
  • Shop- und Ammurobs (Mit gutem RP-Hintergrund bspw. Geiselnahmen)
  • Angriffe auf das Fort Zancudo
  • Starke Präsenz im Ghetto zeigen
  • Alte Gangevents wieder zum Leben auferstehen lassen
  • Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten
  • Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann
4. Was zeichnet dich als Leader aus
Mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt anspreche und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.

5. Konzept deiner Organisation

12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Turf Leader - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer)
6 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Hermano - (Loyaler, ambitionierter Vagos)
4 - Miembro - (Ghetto Killer)
3 - El Amigo - (Längeres Mitglied der Vagos)
2 - El Candidato - (Vollständiges Mitglied der Vagos)
1 - El Gringo - (Straf Rang)


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß

Xenta Point
 

Cemo Shooter

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
40
Gibt dem Mann die Orga!!! Legende auf DE04 und jetzt bald auch hier auf DE01.Einen besseren Leader findet ihr nicht # XentadieLegende
 

Ali Hunter

DE01
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
122
Hallo Xenta,

nach Einsicht deiner Bewerbung konnte diese uns überzeugen und wir würden dich, sowie dein Konzept, gerne in einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Melde dich bitte innerhalb von 3 Tagen bei mir oder Aiden über Discord. Solltest du das nicht tun, gehen wir davon aus, dass du das Interesse an der Leaderposition verloren hast.

Discord: Ali Hunter#1582 oder Snorlax.#6295

Mit freundlichen Grüßen Aiden Webb &
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo Xenta,

wie bereits persönlich mit dir besprochen können wir dir leider heute nicht die Schlüssel zum Barrio der Los Santos Vagos überreichen.

Wir danken dir dennoch sehr für dein Interesse an der Leaderposition sowie die Zeit und Mühe die du dem Gespräch gewidmet hast und würden uns freuen, wenn du weiterhin Interesse an einer Leaderposition hättest.

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom