Gestern bei der Bank, sah es so aus als ob der Herr mit der ID 33360 eine Sniper verwendet hat. Um die Sache klarzustellen, fordere ich hiermit eine POV des besagten Spielers an.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sieht aber nach einem gekonnten Q Peak aus so wie du da immer direkt drauf bistAber hier mein bester, da ist die Sniper
Naja skill ist halt da neSieht aber nach einem gekonnten Q Peak aus so wie du da immer direkt drauf bist
Kein Wunder das dir eine Sniper unterstellt wird
Skill anhand eines dritt Programms und sich daran auch noch fühlenNaja skill ist halt da ne
Also wenn man sich ein bisschen mit Gta Einstellungen aus kennt dann weiß man das, das vor eingestelltSkill anhand eines dritt Programms und sich daran auch noch fühlen
Du bist es
Ausm q Peek bist du auf legit niemals so gut drauf wie in deinem Clip, aber anhand des komischen Kreises und dem log sollte ja eindeutig sein das du am reincheaten bist
Haben sich die 25 € Ja gelohnt wenn man sich in einer Sniper Anfrage selber fickt
Dritt Programme sind übrigens net so teure du oder Rudolf solltet das eigentlich wissenSkill anhand eines dritt Programms und sich daran auch noch fühlen
Du bist es
Ausm q Peek bist du auf legit niemals so gut drauf wie in deinem Clip, aber anhand des komischen Kreises und dem log sollte ja eindeutig sein das du am reincheaten bist
Haben sich die 25 € Ja gelohnt wenn man sich in einer Sniper Anfrage selber fickt
GTA auskennen und Q Peek widerspricht sich hier ein bisschen mein besterAlso wenn man sich ein bisschen mit Gta Einstellungen aus kennt dann weiß man das, das vor eingestellt
ist
Warum sollte ich es wissen, ich habe niemals Cheats oder anderes gehabtDritt Programme sind übrigens net so teure du oder Rudolf solltet das eigentlich wissen
Warum sollte ich es wissen, ich habe niemals Cheats oder anderes gehabt
Du bist im nächsten Video von Wissenswert dabeiAber hier mein bester, da ist die Sniper
Man sieht doch ganz klar, dass sie beim Q-Peek ein Kreis hat, wenn die draufgelockt ist, wird der Kreis rot :=)Dritt Programme sind übrigens net so teure du oder Rudolf solltet das eigentlich wissen
Zeig doch Proofs?