Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonasoffiziel09

Player
Player
Hallo Liebe Admin

Ich bin Torsten Weigel, ich möchte seit 3 Monaten eine Frau werden weil ich mich in meinen Körper nicht mehr wohl fühle. Daher wollte ich fragen ob ich eine Frau werden kann, ich erzähle am besten erstmal meinen Lebenslauf: ich habe wo ich auf den Stadt kam musste ich mir ja erstmal einen Job suchen wo ich mir überlegt hatte das ich ein Taxi Fahrer werden möchte, und das hatte ich dann auch für ne lange zeit gemacht. Nach einer zeit wurde es aber Langweilig und ich wollte mal was neues machen wo ich mir überlegt hatte das ich in eine Family geh und da ein paar neue Freunde finde und die Events mit anfahre was ich bis heute immer noch mache. Werdend ich in der Family bin geh ich natürlich auch Arbeiten um Geld zu verdienen, um mich selber zu versorgen und auch zur hälfte meiner Family. Aber irgendwann bin ich auch mal auf die Idee gekommen das ich ein mal was neues Ausprobieren wollte und da hatte ich die Idee das ich eine Frau werden will um mal was neues zu machen und ich wollte mal heraus finden wie es ist eine Frau zu sein. Und seit ich die Idee habe fühle ich mich unwohl in meinen Körper und deswegen möchte ich eine Frau werden.

Vielen Dank für ihre Geduld und viel Spaß beim lesen

Ich freue mich auf Positive Narichten

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen

Kuratoren für RP Biografien

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Felix Lasser & Ralle Saint
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom