wurde rdmt der grund ist anscheinend das ich mitten drinne rum stand...
A Anis AlHassan Player Player Joined Mar 12, 2023 Messages 12 Mar 19, 2023 #1 wurde rdmt der grund ist anscheinend das ich mitten drinne rum stand...
Ceto Baskan ONDA Player Joined Feb 18, 2022 Messages 265 Mar 19, 2023 #2 du stehst da aufm auto mitten im gefecht als admin würde ich dich aknast stecken wegen fail rp UB aber alles gut mach brd hahahah
du stehst da aufm auto mitten im gefecht als admin würde ich dich aknast stecken wegen fail rp UB aber alles gut mach brd hahahah
R Ramon Desperados Player Player Joined Mar 6, 2023 Messages 44 Mar 20, 2023 #4 Hä wenn du miten im gefacht darum stehst selber Pech das du stirbst ceto hat alles richtig gemacht
Harry Prada ✌🏻 Player Joined Nov 19, 2021 Messages 301 Mar 20, 2023 #5 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Nicht die Vorlage eingehalten. Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand. MFG Harry Prada
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Nicht die Vorlage eingehalten. Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand. MFG Harry Prada