Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31390
Players nickname
Fabian Diaz
Administrators nickname
Fynn Baumgartner
Date
Mar 19, 2023
Time
18:25
Proofs
https://streamable.com/e0bkbv

Fabian Diaz

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
119
Mein ID: 31390
IC Name: Fabian Diaz
Name des Admins gegen die Beschwerde geht: Fynn Baumgartner
Grund: fehl Bannung

Liebes Admin Team, ich wurde heute, den 19.03.2023 wegen Bugabuse gebannt. Allerdings gehe ich davon aus, dass dies zu unrecht passiert ist. Durch Aussage eines Admins Sascha Luve, wurde mir von ihm geteilt, das ich mir keine Sorgen machen müsse und es kein Bugabuse ist. Dies könnt ihr über den hier zusehenden Link sehen https://www.youtube.com/watch?v=-S-Ny3Dyp4o . Dann wurde ich von Fynn Baumgarten wegen Bugabuse gebannt siehe RAGЕ Multiрlaуer 19.03.2023 18_50_02 (2) . Die Beschwerde geht an Fynn Baumgartner, den durch mein gegen Beweis ist gut zu erkennen, das es kein Bugabuse ist. Gut zuerkennen ist dies auf der POV:
.
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
Du hast trotzdem versucht sich auf die Drohne zu stellen und das zählt zu versuchten Bugabuae, hätte ich euch nicht gewarnt währt ihr weggeflogen. Auch versuchter Bugabuse ist verboten und ich denke der Admin könnte die Lage nicht richtig einschätzen.
 

ant70

Player
Player
Joined
Mar 15, 2023
Messages
2
Was du dort zeigst ist keine POV da es nicht deine Sicht ist sondern von einer Dritten
 

pap59

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
9
Bitte ablehnen, sowas hat auf dem Server nicht zu tun. Es ist einfach reiner Bugabuse und man sieht das er es versuchen will daher bitte gebannt lassen oder wenn angenommen auf 30 Tage reduzieren für die Lektion er macht sowas nie wieder
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Ich habe zwar deine Entbannung angenommen, jedoch ist dies BugAbuse laut Regelwerk.
Du wurdest Entbannt jedoch ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom