Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orga PD Hält aus Green Zone wie Löwen

Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
22:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wrwLo13AstI

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Wie soll er den die IDs sonst drauf bringen du lachnummer.
Immer schön die Fehler bei den anderen suchen, wobei man Max. Selber Reinscheißt, großes Kino

Sowas ist Ex Admin 😂
GG
Einen Fehler machen um auf einen anderen hinzuweisen?? LOL

Jelo

Player
Player
Wieso hat er denn nicht seine eigene Leute mit drauf, die als erstes auf uns geschossen haben?! Ganz ehrlich, es war ein Event, man wird beschossen, in dem Augenblick denke ich an mein Leben und verteidige mich. Weil wir sofort beschossen wurden. Wir saßen sogar noch im Auto als die Gangs auf uns geschossen haben. Und da wir nicht weiter fahren konnten, wollte ich mein Leben verteidigen. Und schaue nicht erst nach oben rechts ob es eine GZ ist. Sogar wo wir dann eingestiegen sind im Auto, wurde noch auf uns geschossen. POV folgt noch!

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Würde dem Pd mal empfehlen ein Greenzone Modul zu machen bei den Admins wie oft ihr aus oder in Greenzones haltet ist nicht normal ihr habt echt spezielle Kandidaten die es auch nicht lernen Beispiel: ID 31812
Sagt der Troller Nr1

Lou Dane

Player
Player
Wieso hat er denn nicht seine eigene Leute mit drauf, die als erstes auf uns geschossen haben?! Ganz ehrlich, es war ein Event, man wird beschossen, in dem Augenblick denke ich an mein Leben und verteidige mich. Weil wir sofort beschossen wurden. Wir saßen sogar noch im Auto als die Gangs auf uns geschossen haben. Und da wir nicht weiter fahren konnten, wollte ich mein Leben verteidigen. Und schaue nicht erst nach oben rechts ob es eine GZ ist. Sogar wo wir dann eingestiegen sind im Auto, wurde noch auf uns geschossen. POV folgt noch!

Jo nice diggi dann renn ich demnächst auch einfach in GZ oder fahre mit dem Auto in eins, weil ich mein Leben schützen wollte und beim fahren nicht aufgepasst habe ob es eine GZ ist und schieße von dort aus :unsure: (y)

Markus Anhalt

Player
Player
Unterschied hierbei ist, ein Zivilist kann einem Beamten oder allgemein Leuten in einer Greenzone mit Waffen keinen Schaden zufügen.
Nur andersrum ein Beamter, Zivilisten oder wie in dem Fall Gangler schon.

Um den ganzen zu entgehen, muss man seine Nagelbänder in Zukunft klüger legen um nicht wieder in so eine Situation zu gelangen.
Aber das fordert natürlich eine Planung fürs Event. Sowie Zeit und Interesse sämtlicher Orgas daran.
Nicht nur immer wir legen irgendwo Nagelbänder, und blocken mit dem tollen freien Motorblocker alle weg.
(Das ganze Event ist nurnoch ein CR Rennen bis nach Paleto mehr nicht.)

Aber Könnte man tatsächlich im RP ausspielen mit sämtlichen Orgas einen Plan zu machen. „ Zusammenhalt der Orgas stärken und Interaktionen zulassen“ ( so wie es sämtliche Leader auch in ihrer Bewerbung immer niederschreiben)
Aber da Rp hier auf dem Server nie zur Debatte stand, ist das natürlich Hinfällig.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom