By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man munkelt, Fib würde keinen bekommen „Interne Gespräche wurden geführt“Also wenn das kein orga warn gibt dann hab ich echt die Hoffnung aufgegeben
Man brauch nur Media Partner ist seiner Orga haben dann geht sowas xdMan munkelt, Fib würde keinen bekommen „Interne Gespräche wurden geführt“
Interessant Leben schützen im Event dann müsste die NG sich ja jeden FZ Raid verstecken oder aufgeben wenn mehr als eine Gang kommtHm, UN-RP Leben nicht Schützen deiner seite aus?
Wie soll er den die IDs sonst drauf bringen du lachnummer.Hm, UN-RP Leben nicht Schützen deiner seite aus?
Einen Fehler machen um auf einen anderen hinzuweisen?? LOLWie soll er den die IDs sonst drauf bringen du lachnummer.
Immer schön die Fehler bei den anderen suchen, wobei man Max. Selber Reinscheißt, großes Kino
Sowas ist Ex Admin
GG
Dann nenn mir ne Lösung wie er die IDs sonst drauf bringen soll?Einen Fehler machen um auf einen anderen hinzuweisen?? LOL
Würde dem Pd mal empfehlen ein Greenzone Modul zu machen bei den Admins wie oft ihr aus oder in Greenzones haltet ist nicht normal ihr habt echt spezielle Kandidaten die es auch nicht lernen Beispiel: ID 31812Einen Fehler machen um auf einen anderen hinzuweisen?? LOL
Oha so ein respektloser Ton.... beruhig dich erstmal.Dann nenn mir ne Lösung wie er die IDs sonst drauf bringen soll?
Klugscheißer
Sagt der Troller Nr1Würde dem Pd mal empfehlen ein Greenzone Modul zu machen bei den Admins wie oft ihr aus oder in Greenzones haltet ist nicht normal ihr habt echt spezielle Kandidaten die es auch nicht lernen Beispiel: ID 31812
Vielen Dank für den Tollen Titel wie habe ich diesen den Verdient. wüsste jetzt nicht wann ich jemals getrollt habe. Spiele bzw. Lebe nur gutes Rp aus und bin stets gegen Regelbrüche und Sonstiges was den Rp spaß anderer verletzen bzw. Zerstört.Sagt der Troller Nr1
Wieso hat er denn nicht seine eigene Leute mit drauf, die als erstes auf uns geschossen haben?! Ganz ehrlich, es war ein Event, man wird beschossen, in dem Augenblick denke ich an mein Leben und verteidige mich. Weil wir sofort beschossen wurden. Wir saßen sogar noch im Auto als die Gangs auf uns geschossen haben. Und da wir nicht weiter fahren konnten, wollte ich mein Leben verteidigen. Und schaue nicht erst nach oben rechts ob es eine GZ ist. Sogar wo wir dann eingestiegen sind im Auto, wurde noch auf uns geschossen. POV folgt noch!
Unterschied hierbei ist, ein Zivilist kann einem Beamten oder allgemein Leuten in einer Greenzone mit Waffen keinen Schaden zufügen.Wieso hat er denn nicht seine eigene Leute mit drauf, die als erstes auf uns geschossen haben?! Ganz ehrlich, es war ein Event, man wird beschossen, in dem Augenblick denke ich an mein Leben und verteidige mich. Weil wir sofort beschossen wurden. Wir saßen sogar noch im Auto als die Gangs auf uns geschossen haben. Und da wir nicht weiter fahren konnten, wollte ich mein Leben verteidigen. Und schaue nicht erst nach oben rechts ob es eine GZ ist. Sogar wo wir dann eingestiegen sind im Auto, wurde noch auf uns geschossen. POV folgt noch!