Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orga PD Hält aus Green Zone wie Löwen

Status
Not open for further replies.
Your ID
60115
Players nickname
Tom Nerlich
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
22:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wrwLo13AstI

Lucas Grette

Player
Player
Ach man nerlich wie man alte Kollegen reporten kann ich verstehe ich immer noch nicht man hätte die auch mal reporten sollen mit deiner nicht vorhandenen Bad cop Bio wie oft du Merz und Carsten frei gelassen hast wolltest ja unbedingt immer das du sie mitnimmst ic hast du rum gejammert wegen hochverrat und sieh einmal an zack ist er illegal unterwegs oh man ey

Lou Dane

Player
Player
Ach man nerlich wie man alte Kollegen reporten kann ich verstehe ich immer noch nicht man hätte die auch mal reporten sollen mit deiner nicht vorhandenen Bad cop Bio wie oft du Merz und Carsten frei gelassen hast wolltest ja unbedingt immer das du sie mitnimmst ic hast du rum gejammert wegen hochverrat und sieh einmal an zack ist er illegal unterwegs oh man ey

Nerlich war einer der wenigen die auch wussten das beim PD einiges schief läuft. Das was er als Bad cop gemacht hat war weniger schlimm als was manche FIB und auch einige aus dem PD machen.

Schau dir das Video genauer an und guck wer aus der GZ schießt
Anstatt Tom anzugreifen solltest du deinen Kollegen mal die GZ Regeln erklären

Last edited:

Maximilian_Junior

Player
Player
Mir ist fas relativ egal nerlich sollte bloß mal überlegen das er auch fehler gemacht hat und keiner was gesagt hat will ja nicht sagen das ich keine schuld habe aber bei so einem Event wo geschossen wird achtet man auch nicht auf alles
Er hat für den gleichen Grund, das gleiche Event sogar für den gleichen Ort schonmal einen Warn bekommen.

Lou Dane

Player
Player
Grüße gehen raus an die 60115 aka Tom Nerlich 🤣

Und weil Tom das auch mal gemacht hat sollen jetzt die ganzen PDler die dort waren nicht bestraft werden oder welchen Sinn hat deine POV aus Januar ? Abgesehen davon das er dafür auch die Strafe bekommen hatte damals

B.B

Player
Player
Fakt ist die Staatlichen Plazieren ihre Nagelbänder in einer Greenzone, mit dem wissen das wir als Gangler nicht schießen können. Sollte ganz klar hart Sanktioniert werden unabhängig ob die einen Media Partner haben oder nicht ( wer soll das eigentlich sein?).Wenn gewünscht habe ich auch noch eine POV wie man ganz klar sieht wie die staatlichen alle in die GZ sprähen. Grüße

Tom..

Player
Player
Wieso so Sauer xD, Beweis mal das ich die Freigelassen habe und Rumgejammert habe ich auch nicht weil bei den Argumenten wenn man Jemanden Hochverrat geben wollte IMMER so Absurd waren das es kein Sinn gemacht hat jemanden Hochverrat zu geben und das mit dem Damaligen Hochverrat war dumm von mir aber egal dafür hatte ich mein Spaß ^^ :)

Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Die Organisation wird sanktioniert.

Ebenso werde ich dich 60115 für UNRP sanktionieren, da es mehr als ungewöhnlich ist in einer aktiven schießerei durch die Gegend zu rennen um irgendwelche Namen zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom