Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26839
Players nickname
Kazaghi Mohammed
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 19, 2023
Time
22:45
Proofs
https://streamable.com/jh4qc3

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Hallo
Ich wurde heute am 19.3 um 22:45 fürs Twinking 1.4 Gebannt.
Zumal möchte ich dazu sagen dass ich nur von 2 Accounts weiß und auch aktiv bespielt habe.
Mir wurde am 16.3 in einem Gespräch mit Administatoren mitgeteilt dass ich einen 3.ten Account besitze der gegen die Cheating Regel verstoßen hat.
Ich bin noch nie mit Cheats oder Vorteilssoftwares in Verbindung getreten und habe mich immer gegen Cheats gestellt.
Doch kommen wir zu meinem Main Account 26839 ich bin dort selten im negativen aufgefallen und habe immer versucht mich an die Server Regeln zu halten.
Deshalb bitte ich die genaue Sachlage mit meiner kleinen negativen Akte noch einmal zu Überprüfen und den Bann mit Kulanz zu überdenken.
Ich bedanke mich fürs Lesen meines Entbannungsantrags und freue mich dennoch über Postive Resonanz
Kazaghi Mohammed

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kazaghi,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kazaghi,

nach erneuter Überprüfung wird hiermit dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Auf deinem Hauptaccount liefen 2 SC Accounts. Du hast dich warscheinlich mit deinem Account irgendwo anders eingeloggt, dann auf dem anderen SC Account laufen 2 weitere Grand Account mit der ID: 31968 und 32848.

Somit hast du Regel "Eigentum am Konto 1.4" verstoßen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom