Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10480
Players nickname
Ayko_Lino
Suspect ID
2580, 35623
Date of violation
Mar 19, 2023
Time of violation
23:18
Proofs
https://youtu.be/d72fNK1pJY4

Paul Plautze 57290

Player
Player
Wait, hat der FIB Leader durch den Funk gesagt ich Zitiere "Merkt euch deren Ids" So bei Sekunde 18 müsste das gewesen sein. Oder habe ich mir das eingebildet.
Guten Tag werter Herr Junior, ich habe mir Ihren Hinweis mehrmals angeschaut konnte jedoch nichts feststellen. Das einzige was man von Herr Fratello hört:"Ihr Merkt euch Das".
Jetzt stellt sich die Frage woher kommt das mit den ids? Ganz klare Sache! Herr Richh funkt kurz danach bzw rein: "Benny". Ich kann sie ja verstehen das sie für jeden die gerechte Strafe haben wollen. Aber in diesem Falle ist es leider nur so das sie sich das ganze so drehen wie sie es wollen. In dem Sinne wünsche ich ihnen einen angenehmen Tag.

Lou Dane

Player
Player
Aber ich finde es lustig wie ihr auf Krampf etwas sucht. Ich würde euch Andys empfehlen dringendst zum Ohrenarzt zu gehen. Wenn ihr richtig hinhören würdet, dann würdet ihr merken das Giuseppe gesagt hat "ihr merkt euch das" und jemand anderes "Bennys" als call durchgefunkt hat.
Nächste mal besser hinhören :)

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Aussage und Frage oder ? Vielleicht solltest du besser Lesen lernen ?

Ändert tut es dennoch an der Sache nichts das momentan das FIB gefühlt den Staat zerstört 🤷‍♂️

angeles

Anglermann
Player
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Aussage und Frage oder ? Vielleicht solltest du besser Lesen lernen ?

Ändert tut es dennoch an der Sache nichts das momentan das FIB gefühlt den Staat zerstört 🤷‍♂️
Wo zerstört denn das FIB den Staat? Ihr seid alle nur absolut sauer, weil ihr verliert. Ihr solltet mal raffen das es am Ende des Tages immer noch ein Spiel ist und nicht das reale Leben.

Miguel Hernandez DE2

Player
Player

warscheinlich oder? es könnte nicht daran liegen das gefühlt jeder auf dem staat hier nur noch scheiße baut und gefühlt jeder den adneren auf krampf ficken will oder sowas.. aber ne ne das böse fib xD und zu guter letzt... gefühlt alle OOC mad hier weil sie gekränkte ehre haben oder was :(

immer dran denken jungs! jeder gewinnt und jeder verliert! wir sind hier auf einem rp server wo man beide seiten kennen muss also mal wirklich

Lou Dane

Player
Player
Wo zerstört denn das FIB den Staat? Ihr seid alle nur absolut sauer, weil ihr verliert. Ihr solltet mal raffen das es am Ende des Tages immer noch ein Spiel ist und nicht das reale Leben.

Dann erzählt das deinen Kollegen die anscheinend es eben nicht so unterscheiden können. Vor allem euer Supervisor und eure ganze Korruptionsabteilung. Der arme Harvey musste wegen eurer Art daran glauben und wurde aus dem Grund kein gov obwohl er für den Posten gemacht wäre. Ihr stellt euren eigenen Leuten ein Bein (y)

Lou Dane

Player
Player
warscheinlich oder? es könnte nicht daran liegen das gefühlt jeder auf dem staat hier nur noch scheiße baut und gefühlt jeder den adneren auf krampf ficken will oder sowas.. aber ne ne das böse fib xD und zu guter letzt... gefühlt alle OOC mad hier weil sie gekränkte ehre haben oder was :(

immer dran denken jungs! jeder gewinnt und jeder verliert! wir sind hier auf einem rp server wo man beide seiten kennen muss also mal wirklich

Schau dir Sepp seine Streams an und was ihr in den Chat schreibt und dann reden wir wer OOC mad ist :ROFLMAO: und FIB wird nicht umsonst FIGambo genannt weil ihr kaum noch RP macht

Naja egal bin mal weg FIB on Top und so (y)✌️

angeles

Anglermann
Player
Dann erzählt das deinen Kollegen die anscheinend es eben nicht so unterscheiden können. Vor allem euer Supervisor und eure ganze Korruptionsabteilung. Der arme Harvey musste wegen eurer Art daran glauben und wurde aus dem Grund kein gov obwohl er für den Posten gemacht wäre. Ihr stellt euren eigenen Leuten ein Bein (y)

Dann wurde Harvey halt leider kein GOV, aber ich glaube das er wenigstens checkt das er ein Spiel spielt und nichts mit ins OOC nimmt was bei euch wie es aussieht anders ist.

Nico Freilich

Player
Player
Wenn ihr auf die backen bekommt müsst ihr ja direkt die Admins rufen, die auf euer Seite sind, weil es ja für euch sonst kein Spaß macht

Oleg Bambolek

Player
Player
Um es kurz zu fassen, nach deiner Aussage hin, haben viele Leute Harvey nicht als Leader fuer die Regierung gewaehlt, weil er beim FIB war?

Sorry, dann ist dein kritisches Denken und dass jener anderen nicht funktionierend. Ranjid ist ein guter Mann und ich goenne es ihm, daher hoffe ich, dass deine Aussage einfach nur nicht ueberlegt ist und Ranjid gewonnen hat weil er die bessere Wahl fuer viele war und nicht weil Harvey beim FIB zu der Zeit ist/war.

Das man ueberhaupt sowas als Argument nimmt ist debil und absolut null reflektiert darauf ob die Person als Leader geeignet ist

Sophie Patel

Player
Player
Hallo Ayko,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Ich kann leider anhand deines kurzen Clips nicht erkennen, ob die Spieler mit den IDs 2580 und 35623 vorher Beteiligte der Schießerei waren und angefahren wirst du von einem anderen Fahrzeug. Auch kann ich keinerlei Kommunikation mit den Beschuldigten feststellen. Ich bitte dich daher, einen längeren Clip einzureichen, damit ich die Gesamtsituation besser beurteilen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Sophie Patel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom