Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8394
Players nickname
Nicht bekannt
Suspect ID
4329
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
4:19
Proofs
https://youtu.be/nd_UzzavkOc

Norbert Smirnov

Player
Player
Meine ID: 8394

ID (+ Name) der Person: 4329

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM

Was ist passiert?: Ich fuhr mit meinem Taxi einen Kunden an , angekommen sagte mit dieser sein Bruder liegt verletzt am Boden , dan wollten wir bisschen Rp machen , und wärend wir grübelten wie wir den Verletzten am besten Versorgen bzw Helfen können , kam eine Person aus dem Nichts und hat ohne ein Wort zu sagen ,einfach das Feuer eröffnet und alle erschossen. Es lag kein Rp-Hintergrund vor.

Kleiner Nachtrag Meinerseits: Wenn man unbedingt ´´Ballern`` will gibt es eine Arena , und mann unterbricht keine Rp-Situation von anderen (wo den Id´s zufolge auch noch neue dabei sind )um alle einfach umzuballern ,ohne auch nur 1 Wort gesprochen zu haben, was sollen die für einen ersten Eindruck bekommen.

mfg Norbert

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Norbert, leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstoßen.
Du warst im Ghetto dort ist das Erlaubt.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom