Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Olli Schmitt
Administrators nickname
TjayTired
Date
Mar 18, 2023
Time
ca 22 uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/345025/

Oliver Schmitt

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
557
Hallo Admin-Team

ich war am Sonntag als Cop unterwegs dann sind die 2 Herrschaften zu mir gekommen und haben mich versucht zu bading was aber total kalt gelassen hatte dann sind sie wieder weg gefahren dann kam ein Notruf rein und habe auf den naiv nachgeschaut wo das ist habe gesehen das es neben das PD war bin ich alleine hingelaufen da niemand am PD war habe aber vorsichtig mein Teaser gezogen da eine Bedrohung wahr habe ich meine scharfe Waffe erst mal im Rucksack gelassen bin da hin gelaufen und habe dann gesehen das es wieder die gleichen Personen wahr wo am PD wahr und mich provoziert hatte,
after ich da angekommen bin habe ich mich kurz umgeschaut und habe gemerkt das ich das nicht alleine schaffe und bin wieder weg gelaufen in Richtung PD da ich geannt bin habe ich plötzlich und ohne Jeglichen Grund Schüsse in der Weste Gespürt und wollte mich einfach nur schützend um der Ecke stellen da hatte ich in diesem Moment die Schafe Waffe gezogen und habe warnschüsse abgegeben da ich leider nicht aufgepasst hatte das ich in der GZ stand habe ich versucht breiter rauszulaufen dabei wurde ich mehrfach von einem der Beiden mit dem Auto umfahren und konnte im ersten Moment net fliehen der im auto hatt dann auch noch OOC talk betrieben was ich jetzt ma dahinstelle ich hatte auch über funk um hilfe gerufen da es alleine keine Chance hatte gegen die 2 Herren konnte ich doch aus der GZ fliehen und wurde dann wieder umgefahren und wurde Dannn vonbeide erschossen

Ich weiß das ich ein Regelfehler gemacht hatte was ich mich auch total entschuldigen möchte da ich eig. nur mein leben schützen wollte was dann aber nicht ging
ich hoffe lieben Admins das ihr das vil. genau so sieht wie ich ich bin seid knapp 1 Jahr in der Staatsorgane unterwegs habe viele gesetzte kenngelernt und habe viele leute beigebracht, was sie gut nutzen konnten nach ihrer Ausbildungen.
ICH hoffe, dass das mein Warn vil verkürzt werden kann, damit das ich wieder in der Orga arbeiten kann und andere Leute was beibringen kann
noch dazu muss ich sagen das ich so eine Regelbruch noch nie begonnen hatte was zeigt das es wirklich ein versehen wahr.

PS: da ich mit Herrn saul gleich nachdem gesprochen hatte nach dem es alles passiert war zeigt das ich auch sehr einsichtig wahr und ihn auch gleich alles geschehen hatte.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,924
Moin Oliver Schmitt ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Dein Warn ist gerechtfertigt, du bist nicht nur in die GZ geflüchtet sondern hast z.T. auch noch raus geschossen.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom