Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reupload RDM FIB Leader + Bad Cop genau neben ihm

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
12938 28101 27070
Date of violation
Mar 20, 2023
Time of violation
19:12
Proofs
https://streamable.com/uxqi8t

Markus Anhalt

Player
Player
Da bei der Beschwerde gestern der Clip komischer weise direkt runtergenommen wurde.
Beantrage ich hier eine Neubewertung des Clips bzw. dieser Beschwerde.

Wenn mir hier jetzt wieder angekommen wird mit Abgelehnt weil nicht mein Persönlicher Clip, dann muss mir aber die Annahme des Threads erklärt werden!
Approved - Clear water
Da es hier ebenfalls nicht der eigenen Clip war der zu einem 4.1 Bann für die Person geführt hat.

Möchte auch hier nochmal darauf hinweisen das die Beschwerde von einem Neutralen Admin Bearbeitet werden soll.
Der nicht mit seinem Twink zugleich im FIB ist.

Zum einen RDM vom FIB Leader (ID12938) der nicht weiß wo eine Sperrzone ist, zumal wieder mal neben ihm deutlich Bad Cop ausgespielt wird durch ID 28101 der wieder mal die Akte Mord ausstellen lässt obwohl hier keine Anzeichen von Mord zusehen waren. Das er eine Bad Cop Biografie hat wäre mir neu.
Ist ja aktuell nicht das erste mal das Wahllos Leute erschossen werden, und zudem verhaftet wegen Mord die wie auch hier völlig unbeteiligt waren.

LG

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Wenn man denkt Markus kann nicht tiefer sinken, muss man nur einmal mehr ins forum schauen.
Das ein erwachsener Mann so gebrochen wird durch ein Spiel und sein Lebensinhalt nur noch daraus besteht das forum zu kommentieren und das FIB zu diskreditieren, aus welchem er selbst gekickt wurde, zeichnet einzig und allein ein trauriges Bild.

Das hier sogar der Leader der Familie um 6:30 Uhr angeschrieben wurde um den Grund zu erfahren, warum das Video runtergenommen wurde und dieser dann gesagt bekommt es geht ihn nichts an, nur um nun gegen den Willen des Erstellers von Gestern das Video nochmal hochzuladen, das nimmt langsam Ausmasse an die besorgniserregend sind.

Ach und bevor jetzt wieder die parteiischen admins, der böse Media Partner oder sonstiges kommt, das alte Lied ist langsam auch durchgespielt.

Ich werde hier nicht weiter persönlich werden, aber Markus wie du dich im forum gibst und überall anders auch, ist nichts worauf man stolz sein kann und wird auch auch sicherlich zukünftig negative Folgen auf grand für dich haben.

Auf das Video gehe ich garnicht erst ein, der Ersteller hat das Video aus eigenen Gründen heruntergenommen und dies galt nicht dem Selbstschutz wie bei dem Beitrag des cheaters.

Tyler Playa

Player
Player
Jackson hat btw. selber eingesehen das man sich nicht einer aktiven polizeilichen Maßnahme nähren sollte.
Da muss man mit Schüssen rechnen...
Das "harte" Vorgehen war in dieser Situation nur dem Selbstschutz gewidmet, das solltest du eigentlich am Besten wissen Markus.

Aber schön wie hier auf Krampf versucht wird der Orga und den Leuten zu schaden nur weil man selber nicht mehr Teil des Ganzen sein darf

Markus Anhalt

Player
Player
Wenn man denkt Markus kann nicht tiefer sinken, muss man nur einmal mehr ins forum schauen.
Das ein erwachsener Mann so gebrochen wird durch ein Spiel und sein Lebensinhalt nur noch daraus besteht das forum zu kommentieren und das FIB zu diskreditieren, aus welchem er selbst gekickt wurde, zeichnet einzig und allein ein trauriges Bild.

Das hier sogar der Leader der Familie um 6:30 Uhr angeschrieben wurde um den Grund zu erfahren, warum das Video runtergenommen wurde und dieser dann gesagt bekommt es geht ihn nichts an, nur um nun gegen den Willen des Erstellers von Gestern das Video nochmal hochzuladen, das nimmt langsam Ausmasse an die besorgniserregend sind.

Ach und bevor jetzt wieder die parteiischen admins, der böse Media Partner oder sonstiges kommt, das alte Lied ist langsam auch durchgespielt.

Ich werde hier nicht weiter persönlich werden, aber Markus wie du dich im forum gibst und überall anders auch, ist nichts worauf man stolz sein kann und wird auch auch sicherlich zukünftig negative Folgen auf grand für dich haben.

Auf das Video gehe ich garnicht erst ein, der Ersteller hat das Video aus eigenen Gründen heruntergenommen und dies galt nicht dem Selbstschutz wie bei dem Beitrag des cheaters.
Oh nein Nachteile auf Grand RP wegen Forum merkst hoffentlich selber (Spricht nicht für euch) :
"Ich werde hier nicht weiter persönlich werden, aber Markus wie du dich im forum gibst und überall anders auch, ist nichts worauf man stolz sein kann und wird auch auch sicherlich zukünftig negative Folgen auf grand für dich haben."

Jason Storm

Player
Player
Hallo Markus Anhalt,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom