Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29443
Players nickname
Duekay_Black
Suspect ID
1121
Date of violation
Mar 20, 2023
Time of violation
18:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ujNPM1cyktc

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
Schönen guten Abend,

ich hatte ledigich mit meinem Mann auf jmd gewartet der Samen verkaufen wollte und dann kamen die anderen beiden mit dazu. Der eine ist eher stumm geblieben, 1121 meinte aber die ganze Zeit irgendeinen Mist zu erzählen von wegen "er lässt mich auf ner Cola Flasch sitzen"
Nach dem ich öfter gebeten hab unser Grundstück zu verlassen - da sie keinen Grund hatten dort zu sein und es Privatgelände ist - hab ich gesagt er soll klartext reden, da ich davon ausgehe, dass "auf Flasche sitzen" eine Sexuelle andeutung sein sollte.
Dann zieht er ohne RP Hintergrund eine Waffe und erschießt mich.
Ich hoffe demnach das es für einen RDM ausreicht und er dem entsprechen Sanktioniert wird. Vielen dank und liebe Grüße

Duekay Black

Ps. Warum der "meta" oben rein schreibt ka, da ich lediglich einmal mit meinem Mann zuvor IC geredet hatte, der in meiner Nähe steht, wie man im Video auch sieht.
 

Toni_Smoke

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
47
RDM? Lack gesoffen oder wie? Schau wie Laut und respektlos du am ende mit mir redest, normal wirst du dann erschossen. Habe dich im Vorfeld gewarnt das du deine Stimme senken solltest! aber wahrscheinlich hast du mich nicht gehört weil man vorher eindeutig gemerkt hat das du am Metan bist und Verstärkung über Discord angefordert hast.
Also bitte, wenn du was hochlädst dann bitte die gesamte Situation:)

MfG
 

baguko

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
120
Öhm das mit der angeblichen "sexuellen Andeutung" mit auf ne Cola Flasche sitzen lassen ist definitiv nicht so gemeint 😂
Falls du bisschen TikTok verfolgen würdest, würdest du wissen wie das gemeint ist. Hahhaha

MfG
 

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
Von wegen Meta, das ich nicht lache.
Wäre man nebenbei im Discord (weiß ich, da ich selten ohne meta zu begehen drin bin) würde man oben links im Bild die Leute sehen, mit denen ich in diesem am reden bin. Nur um nachzuweisen das du falsch liegst, lade ich das noch hoch.

Wobei mir auffällt das du dabei OOC Talk betreibst. Zusätzlich zu RDM und sexuellen andeutungen aus dem ersten Video. Denn den D-Funk gibt es IC nicht!


Lg Duekay
 

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
Ich bin erwachsen. Lasse mich definitiv nicht von euch provozieren :ROFLMAO:

Gönnt euch die Paneele, wenn ihr damit glücklich seid. Sooo weh tut es uns nicht

Hoffe lediglich auf die gerechtfertigte Sanktion, was den Report betrifft.

Schönen Abend an alle
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 1121 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.9Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).3-7 Tage Bann
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging.Jail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom