Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MK und Verweigerung von Durchsuchungs RP mit Autorueckruf

Status
Not open for further replies.
Your ID
15772
Players nickname
Oleg Bambolek
Suspect ID
23318, 59296
Date of violation
Mar 20, 2023
Time of violation
22:54
Proofs
https://streamable.com/vw0ii7

Oleg Bambolek

Player
Player
anbei

59296 bitte verknacken fuer MK
und 23318 verweigert mir Durchsuchungs RP mit nem Autorueckruf

Wie man dem Clip entnehmen kann wird es gerade 22:55 als ich ausstieg und 22:57 befand ich mich am Chiron, also waere jetzt nicht so, dass der Herr eine unmenschliche Zeit gewartet haette in der RP Situation sein Auto zu recallen

Nico Freilich

Player
Player
Ich weiß ja nicht was du machst, wenn du im Sandy MD bist, aber ich drücke F1 und spawne dann halt zum Haus, da die Sharing kosten schon ziemlich hoch sind. Ich kann ja schlecht wissen, dass du Autodurschuchen RP machen willst, da ich ersten nicht in deiner Nähe war, als du es gesagt hast, geschweige denn, ich weiß, was um mein Auto ist.

Nico Freilich

Player
Player
Hast ja meine ID, dann nehme ich die nächsten Fahrten ein Sharing Car, also so viel, wie du mir überweist

Nico Freilich

Player
Player
Und laut deiner Aussage darf ich nicht offline gehen, auch wenn ich in keiner RP Situation bin. Also muss jeder so gefangen sein wie du? Ich weiß nicht wo im Regelwerk steht, dass man sich nicht im MD ausloggen darf, um in Reallife ins Bett zu gehen oder sonst was zu machen.

Und wenn ich dafür gejailt werde für Reallife ohne richtige RP Situation, dann weiß ich auch nicht.

Oleg Bambolek

Player
Player
Weiss nicht wie du darauf kommst ich wuerde dir etwas verbieten. Nein nicht jeder muss so "gefangen" sein wie ich aber deine Wortwahl setzt einen klaren Tonus. Wenn du schon damit kein Problem hattest von deinem eigenen Kollegen MK'd zu werden, warum ist es beim Auto jetzt schlimm? Interessant wie hier die Doppelmoral greift.
Mir wurde verwehrt den Kofferraum zu durchsuchen. Du als ehemaliger FIB-Agent solltest wissen, dass wir doch gerne Kofferraeume durchsuchen. Hast du halt leider Pech gehabt an der Stelle, was juckt mich denn wie du vom MD wegkommst? Und gefinished wurdest du 22:55, nicht 22:57, also hoer mir mit deinen Maerchen auf und zeig mal etwas Rueckgrat

Nico Freilich

Player
Player
Ich kann schlecht für mein Kollegen sprechen. Kann ja schlecht irgendwas an ihn übermitteln, wenn ich bewusstlos am Boden liege. Also wenn dich es nicht juckt, dann nehme ich weiter den UBahn Tunnel direkt in mein Haus.
Dann haben wir das ja geklärt. Schade um dein Auto Durchsuchen RP. Ich weiß ja nicht, wie ein Auto RP machen soll, aber in deiner Garage sollten genug Autos zum Sprechen sein. Wünsche dir viel Spaß mit dem RP in deiner Garage.

Nico Freilich

Player
Player
Meinst du den Inhalt im Video, der beschnitten wurde? Weil ich sehe im Video mehrere Leerzeichen. Naja, muss der Admin wissen, ob man so ein Video überhaupt bearbeitet. Aber wie ich es vermute, wird es dennoch bearbeitet, obwohl so 3 min rausgecuttet wurden.

Oleg Bambolek

Player
Player
Also wenn du 3min Videos brauchst um nen MK und nen CL festzustellen Nico.. ich weiss ja echt nicht. Mach dir doch selbst den Gefallen, leg die rote Clownsnase ab und mach die Schminke weg. Gerade trittst du als ganzer Zirkus hier auf. Der wichtige Kontext auf meinen Report bezogen ist im Clip zu sehen meiner Meinung nach und wenn der Admin das anders einschaetzt, kein Problem ich lad die 3min full hoch. Das dir dein Auftreten hier nicht peinlich ist?

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Oleg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59296 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:
Den Logs ist zu entnehmen, dass der Spieler ID: 59296 MK betrieben hat.

Allerdings ist nicht Nachweisbar, dass dem Spieler ID: 23318 das Fahrzeug gehörte und er das Fahrzeug eingeparkt hat.

Dazu bitte ich dich noch in Zukunft keine geschnittenen Clips hochzuladen, da dies die Beurteilung der Gesamtsituation beinflussen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom