Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47462
Players nickname
Muchy_Haze
Suspect ID
14414
Date of violation
Mar 20, 2023
Time of violation
20:18
Proofs
https://streamable.com/9hb6rf

Turan09

Player
Player
Hey, in folgenden Clips sind diese Regelbrüche zu sehen:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Provokation am Boden (Ein Spruch wäre ja noch ok, aber übertreiben nicht: Provokation - Trim

Töten vor Event (Man kann auch in den Logs schauen, wann ich gestorben bin... Bin vom MD wieder zu Chicken gefahren): Grand Theft Auto V 2023.03.20 - 20.18.55.04.DVR_Trim
War wohl davor zu kurz, deswegen habe ich hier den vollen 30 Sekunden Clip geschickt.

Last edited:

Tyson Tired

Player
Player
Hallo Turan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 14414 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Tyson Tired,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom