Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lahonda

Player
Player
Vor & Nachname: Lahonda Ohana
ID: 1427
Organisation: FIB
Discord-Tag: Lahonda#6782

Woher kommt dein Charakter?
Aus den Ghettos der Southside von Los Santos.

Was ist deine Geschichte?
Lahonda ist aufgewachsen in der Southside von Los Santos.
Er wuchs in der Nachbarschaft der Ballas auf und ist der Bruder von Damon Ohana. Als Damon OG der Ballas wurde, stieg Lahonda zu seiner Rechte Hand auf. Gemeinsam raubten,mordeten und plünderten sie sich durch die Stadt. Durch eine Wende des Schicksals, gab es ein Attentat auf Lahonda. Dieses Attentat überlebte Lahonda nur sehr knapp.
Durch dieses Attentat wurde sein Gesicht mit Salzsäure verunstaltet. Lahonda hatte durch diesen feigen Anschlag eine lange Zeit der Depressionen und Minderwertigkeit durchmachen müssen. Er hatte seiner Zeit bei Ballas eine Menge Bargeld angespart, sodass er den Arzt Dr. Goku aufsuchte und dieser ihm, in seiner Untergrundpraxis, ein neues Gesicht zu modelieren. Der Arzt hat ganze 14 Operationen gebraucht, um seine Gesicht wieder eingermaßen menschlich aussehen zu lassen und so hatte Lahonda eine neue Identität. Damit dieses Geheimnis nicht ans Tageslicht kommt, erschoss Lahonda den Arzt nach dem Eingriff, um seine Identität mit seinem frisch hergerichteten Gesicht zu bewahren und drehte den Ballas ein für alle Male den Rücken. Er besorgte sich einen gefälschten College-Abschluss von dem Collin Bay College in Arizona. Lahonda erfuhr, dass sein Bruder Damon Ohana damals dort studiert hatte und danach vom FIB Federal Investigation Bureau angeworben wurde. Er wusste sein, Bruder würde ihn nicht mehr erkennen. Allein aufgrund der Tatsache, dass er anders aussah. Dennoch suchte er die Nähe zu seinem einzigen Familienmitglied, welches ihm noch geblieben war. Also fälschte Lahonda seinen Abschluss an der hoch, renommierten Fakultät der Harward Law University.
Er bewarb sich auch beim FIB, dazu nahm er seine gefälschten Unterlagen und all sein Fachwissen rund um die Gang und das illegale Geschehen in Los Santos um bei der Bewerbung voll auftrumpfen zu können. Durch sein geschicktes Verhalten gelang es ihm einen Platz in dieser begehrten Organisation zu erlangen.

Er erkannte sehr schnell, dass er für verlorenes Ziel kämpfte. Das Ziel der Gerechtigkeit und Ordnung in einer Stadt wiederherzustellen, die drohte im Morast der Kriminalität zu versinken.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du? FIB
In welcher Position befindest du dich gerade?
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Lahonda Ohana ist sehr wohlhabend
Wohnhaft in dem Ballas Hood direkt im HQ Nr.400

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde gerne Waffen und Drogen bei Verhaftungen den TVs unterjubeln, damit Haftstrafen höher ausfallen.

Aggressivere Tonart, weil das besser zum RP von Lahonda Ohana passt,. Jeder, der meinen IC Charakter schon kennengelernt hat, weiß wie Lahonda redet und agiert in Gefahrensituationen.

Zivil im Ghetto nach 22 Uhr.

TV einschüchtern zur Informationsbeschaffung.

Beschlagnahme der Waffen die am Boden sind, für den persönlichen Gebrauch.

Verkaufen illegaler Waren am Schwarzmarkt.

Mit anderen Bad Cops zinken.

Beute aufteilen, damit ich nicht verraten werden kann.

Warum möchtest du korrupt werden?
Der einfache FIB Agent passt nicht ganz zu der IC Rolle von Lahonda Ohana.
Ich bin gerne beim FIB, aber es ist nicht so leicht seinen Charakter umzustrukturieren.
Dazu möchte bin ich die meiste Zeit mit Purge auf Streife, der sein Bad Cop nicht ausleben kann. Wenn sein Partner nicht auch ein Bad Cop ist, ist dieser bei jeder Straftat zu verpflichtet diese zu melden, damit ich kein Warn als Bad Cop erhalte.
So könnten wir das FIB RP auf ein ganz neues Niveau bringen, was für uns und meine Umgebung. Eine große, aber tolle Veränderung mitbringt.
Ich würde so weit gehen, dass der ganze Server davon profitiert, wenn ich den Bad-Cop Status erhalten würde. Weil jeder kennt Lahonda und das überfreundliche wirkt zu sehr gespielt.

Ich hoffe, meine Biografie gefällt euch und ihr gibt mir die Chance den Staat auf meine Art zu verändern, danke für eure Zeit.

LG
L .Ohana

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

Du konntest uns im Gespräch leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom