Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21865
Players nickname
Jeffry Mason
Suspect ID
10769
Date of violation
Mar 21, 2023
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0WWsXyHPRJU

Tquila

Player
Player
Hallo Admin-Team,

Ich habe mich um ein zukünftigen Bewerber gekümmert vorm HQ als ich dann den Discord-Anruf unterdrückt habe bin ich etwas durch die gegen gefahren.
Als ich dann ein Kollegen auf dem Boden liegen gesehen habe, wollte ich mich da raushalten. Als ich dann zurück fahren wollte zum HQ, wurde ich von dem Herren einfach erschossen, ich hatte weder eine Weste an, noch eine Schusswaffe in der Hand, noch bin ich abgestiegen oder zu ihm hin, und zum Schluss bin ich nicht zum "Bewusstlosen" gefahren, da ich die Situation nicht kannte.

Möglicher Verstoß:
1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Nath Cooper

Player
Player
MANCHMAL FRAGE ICH Mich so viel hahahahaaa. Schau doch einfach mal bei dir sekunde 13, da siehst du wie dort einer von euch tot liegt weil ich gegen ihn geschossen habe..... Und er auch ein Vagos war somit darf ich auch auf dich schießen wenn du direkt neben dran bist

Nath Cooper

Player
Player
Ließ dir am besten nochhmal das Regelwerk durch und sei nicht so viel am meta gaming

Tquila

Player
Player
MANCHMAL FRAGE ICH Mich so viel hahahahaaa. Schau doch einfach mal bei dir sekunde 13, da siehst du wie dort einer von euch tot liegt weil ich gegen ihn geschossen habe..... Und er auch ein Vagos war somit darf ich auch auf dich schießen wenn du direkt neben dran bist
Das Ding ist, woher soll ich das wissen?
Und anhand des Videos habe ich dort auch kein Rumlaufen sehen als ich da hin geschaut habe, erst als ich zurück wollte.

Sonst könnte ich ja auch jeden dort Bretten der in der nähe vom Bewusstlosen ist - häää :D
Macht für mich 0 Sinn.

Tquila

Player
Player
Nimm mir das bitte nicht persönlich, es ist auch nix gegen dich oder so.
Ich schicke auch relativ selten Sachen hoch, außer wenn ich der Meinung bin das es nicht korrekt war.

Wäre ich vom Mopped abgestiegen hätte ich auch nix zu gesagt, von mir aus wäre ein Weste auch noch okay gewesen mich da runter zu knacken. Aber ich hatte halt nix, und hatte auch nix vor.
Und wenn es dennoch gestattet war, dann würde ich es auch akzeptieren bis dahin warte ich auf die Entscheidung der Administration.

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Hallo Tquila ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10769 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom