Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30716
Players nickname
Rudolf_Sandmann
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 21, 2023
Time of violation
20:42
Proofs
https://streamable.com/hi8179

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Rudolf Sandmann,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,
Seitens der Organisationsverwaltung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung,
Seitens der Organisationsverwaltung!

Bitte reiche uns einen längeren POV ein, nach "Regeln für das Erstellen einer Beschwerde"
abs.: 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Du hast ab jetzt 24std. Zeit eine längere POV einzureichen, um ordnungsgemäß und vernünftig die Situation werten und urteilen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen.


Regelverstoß 1:​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie du aus Richtung Route 68 kommend zu Grenze fährst, diese passierst. Mir stellt sich dar auch die Frage, warum du da nicht einfach anhält, da die Kontrollen ja offen sind.
Als du die Grenze durchquerst, wird das Feuer auf dich eröffnet, was so klar gegen das Regelwerk verstößt und auch so Sanktioniert wird.

Regelverstoß 2:​
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel
§1.17
Es ist verboten, private Fahrzeuge bei Events zu benutzen.-||-

Grund:
Da du sagst, dass du zu einem Event gefahren bist, dieses auch angenommen hast, stellt sich mir die Frage, warum du nicht in einem Familienfahrzeug hingefahren bist, wie es die Regel § 1.17 so vorsieht, damit hast du klar gegen die Serverregel verstoßen und wirst auch so Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß
Guenter Hart
Orga.-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom