Moin Moin,
Ich finde das bei meinem Ban nicht fair gehandelt wurde. Ich bekomme für das doppelt F drücken einen 60 Tage Ban aber eine ID 9 bekommt für "mehr schaden" ( Tötet fast seinen Freund und noch einen FIBler ) am Server nur Fail-RP / RDM was einem 120 bis 180 Minuten Admin Jail entspricht. Beim zweiten Ticket wird es von einem Admin abgelehnt da es ein RageMP Bug sei. Dazu möchte ich nochmal anmerken das ID 9 auch einmal Admin / Assistant war und ich sogar vermute das er dadurch bevorzugt wurde. Ich biete deswegen auf Anfrage einen PC Check / Vorführung des Buges an.
Ich finde das bei meinem Ban nicht fair gehandelt wurde. Ich bekomme für das doppelt F drücken einen 60 Tage Ban aber eine ID 9 bekommt für "mehr schaden" ( Tötet fast seinen Freund und noch einen FIBler ) am Server nur Fail-RP / RDM was einem 120 bis 180 Minuten Admin Jail entspricht. Beim zweiten Ticket wird es von einem Admin abgelehnt da es ein RageMP Bug sei. Dazu möchte ich nochmal anmerken das ID 9 auch einmal Admin / Assistant war und ich sogar vermute das er dadurch bevorzugt wurde. Ich biete deswegen auf Anfrage einen PC Check / Vorführung des Buges an.
Approved - Bugusing I ID 9
Meine ID: 4167 ID (+ Name) der Person: 9 Beschwerdegrund: Bugusing Videomaterial: Was ist passiert? Ich und mein Kollege waren auf streife und sind rumgefahren, wir haben an der Paleto Tankstelle gesehen, das sich 2 Herren geschlagen haben und sind da hingefahren und haben gesagt aufhören sonst...
gta5grand.com
Rejected - Bugabuse | 1412
Meine ID: 9597 ID (+ Name) der Person: 1412 Videomaterial: Beschwerdengrund: Hat sich zurück in das auto geglitcht Was ist passiert?: Der Herr wollte sich bei der suche nach einem TV nicht Ausweisen in dem er mehrmals wegfuhr. Als ich ihn mit dem Elektroschocker getroffen habe hat er sich...
gta5grand.com