Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64446
Players nickname
Nizzi_Bene
Suspect ID
37205
Date of violation
Mar 22, 2023
Time of violation
01:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=btRn3InomRw

Sorrayz

Player
Player
Meine ID: 64446
Suspect ID: 37205
Proof in Videomaterial:
Situation: Waren im Bizwar um 01:05 und uns kam es schon teilweise sehr komisch vor was das für Schüsse waren die sie getroffen haben. Und plötzlich wurde ich mit Offensichtlich zu sehen, 1 Schuss getötet. Darum wäre es sehr interessant mal die POV des Gegners zu sehen.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 37205 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Vladmir Tscheko

Player
Player
ja richtig und 60sek ist das auch net lang also muss das ja abgelehnt werden
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
  1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
  2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
  3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
  4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com oder streamable.com hochgeladen werden!
  5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
  6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
  7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
  8. Die Vorlage muss eingehalten werden!

Das das überhaupt bearbeitet wird,
man sieht doch in der Zeitlupe das das ein doppel hit war.

FridayNight

Player
Player
Dieses Video und der Admin Cone Carillo sind wieder der lebende Beweis dafür, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird und sich an jene Regeln nicht hält, DIE MAN SELBST AUFSTELLT. Wieder eine Peinlichkeit mehr.
Wenn das Video tatsächlich angenommen wird, dann werde ich jetzt wie diese Dullis snitchen was das Zeug hält und auch Kurzvideos unter 60 sek. reinsenden, mit völlig korrekten Situationen. Davon kann ich täglich sehr viele liefern. Viel Spass beim Sichten.

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Bitte beachten Sie, dass der Bereich nicht für Diskussionen vorgesehen ist und nur Administratoren auf Beschwerden antworten oder neue Beweise einreichen dürfen. Jegliches Verstoßen gegen diese Regel kann zu Sanktionen führen.

Jay Abbas

Player
Player
Dieses Video und der Admin Cone Carillo sind wieder der lebende Beweis dafür, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird und sich an jene Regeln nicht hält, DIE MAN SELBST AUFSTELLT. Wieder eine Peinlichkeit mehr.
Wenn das Video tatsächlich angenommen wird, dann werde ich jetzt wie diese Dullis snitchen was das Zeug hält und auch Kurzvideos unter 60 sek. reinsenden, mit völlig korrekten Situationen. Davon kann ich täglich sehr viele liefern. Viel Spass beim Sichten.
sauer?

FridayNight

Player
Player
Hey Sissy, mal ne Frage... Warum sollte ich sauer sein??? Mich geht es ja nix an. Das ist meine neutrale Sicht und wenn das angenommen wird, dann ist das ein Verstoß gegen die eigenen Regeln. So einfach ist das, liebe Sissy und das prangere ich an. Ich mach das auch für dich, liebe Sissy. Stell dir mal vor, du kommst in die Situation und jemand lädt ein irreguläres Video GEGEN DICH hoch. Du bist doch so sensibel. Dann wirst du an meine Worte denken, Sissy. Also liebe Sissy, benimm dich und belästige nicht andere Leute mit deiner schlechten Argumentation, liebe Sissy. Schönen Abend noch und nix für ungut, liebe Sissy

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 37205 erhält folgende Sanktion:
- Event: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom