Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronny Lazo

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Felix
2. Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-4 Stunden täglich
5. Discordname: fewee#6825
6. Nickname IC: Ronny Lazo
7. Level IC: 45
8. ID: 39929

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

--> Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

--> Als ich vor ein paar Monaten die Grove abgegeben habe, bin ich direkt danach zu den Los Santos Vagos gegangen und durfte in den Genuss von diesem schönen ruhigen Barrio kommen, desweiteren finde ich die Los Santos Vagos haben einen speziellen Spirit, auf allen Servern. Dieser hat in letzter Zeit abgenommen und ich möchte diesen wieder aufleben lassen.
Des weiteren habe ich bereits knapp 7 Monate erfolgreich die
Grove geleitet, und möchte jetzt mein Wissen und Know-how nutzen, um die Los Santos Vagos zu führen und sie zur Speerspitze des Ghetto ´s machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

--> Die anderen Gangs können sich auf frischen Wind im Ghetto gefasst machen. Ich strebe hauptsächlich RP-Stränge mit anderen Gangs an. In meinen Augen wird IC zu viel gekuschelt unter den Gangs, das möchte ich ändern und somit neues Leben ins Ghetto bringen. Desweiteren möchte ich mit dem Waffenhandel den Schwarzmarkt wieder in Schwung bringen und ihn dementsprechend auch gegen die Staatlichen Orga ´s verteidigen. Außerdem möchte ich versuchen das RP mit den Staatlichen Organisationen wieder auszubauen, in Form von Geiselnahmen von hohen Staatlich Bediensteten, Shoprobs etc. Ich möchte bei guten RP Strängen nicht jeden kleinen Regelbruch zur Sanktion bringen, ich werde über kleinere Regelbrüche insofern das die Situation fördert hinwegsehen und das RP weiterführen. Mit dieser Art und Weise möchte ich keinenfalls Regelbrüche forcen sondern einfach versuchen die Leute für das RP zu begeistern und nicht direkt den RP Strang aufgrund von kleineren Regelverstößen zu beenden.
Was für mich selbstverständlich ist, ist dass wir natürlich in allen Server vorgegebenen Events mit voller Stärke auftreten.

Was muss man mitbringen um zu den Los Santos Vagos beitreten zu dürfen?

.- Geistige Reife
.- Visumsstufe 11
.- Regelwerkskenntnisse
.- Loyalität
.- Mindestalter 15 Jahre (mit Ausnahme auch jünger)

4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1: Pendejo (Neuling)
Rang 2: Picaro (Neuling, Probezeit überstanden)
Rang 3: Hermano (Vollwertiges Mitglied)
Rang 4: Batallado
Rang 5: Asesino (Turf Rang)
Rang 6: El Miembro (Langzeitiges Mitglied)
Rang 7: Entrenador (Ausbilder)
Rang 8: Carnicero (Eventleitung)
Rang 9: El Jefe (Leitung Rang 7+8)
Rang 10: El Matador (Turfleader)
Rang 11: Mano Derecha (Leitung Rang 1-9)
Rang 12: El Cabeza (Vize)
Rang 13: Patron
5. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Rang 12: Paco Sensei | 35728
Rang 12: Eldar Juicy | 58838
Rang 12: Maria Morningstar | 32924
--------------------------------------------------
Mit den Leader Regeln bin ich vertraut, genauso wie mit dem Pflegen eines Forum Bereiches.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
LG Ronny Lazo | 39929

Bella Draco

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Felix
2. Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-4 Stunden täglich
5. Discordname: fewee#6825
6. Nickname IC: Ronny Lazo
7. Level IC: 45
8. ID: 39929

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

--> Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

--> Als ich vor ein paar Monaten die Grove abgegeben habe, bin ich direkt danach zu den Los Santos Vagos gegangen und durfte in den Genuss von diesem schönen ruhigen Barrio kommen, desweiteren finde ich die Los Santos Vagos haben einen speziellen Spirit, auf allen Servern. Dieser hat in letzter Zeit abgenommen und ich möchte diesen wieder aufleben lassen.
Des weiteren habe ich bereits knapp 7 Monate erfolgreich die
Grove geleitet, und möchte jetzt mein Wissen und Know-how nutzen, um die Los Santos Vagos zu führen und sie zur Speerspitze des Ghetto ´s machen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

--> Die anderen Gangs können sich auf frischen Wind im Ghetto gefasst machen. Ich strebe hauptsächlich RP-Stränge mit anderen Gangs an. In meinen Augen wird IC zu viel gekuschelt unter den Gangs, das möchte ich ändern und somit neues Leben ins Ghetto bringen. Desweiteren möchte ich mit dem Waffenhandel den Schwarzmarkt wieder in Schwung bringen und ihn dementsprechend auch gegen die Staatlichen Orga ´s verteidigen. Außerdem möchte ich versuchen das RP mit den Staatlichen Organisationen wieder auszubauen, in Form von Geiselnahmen von hohen Staatlich Bediensteten, Shoprobs etc. Ich möchte bei guten RP Strängen nicht jeden kleinen Regelbruch zur Sanktion bringen, ich werde über kleinere Regelbrüche insofern das die Situation fördert hinwegsehen und das RP weiterführen. Mit dieser Art und Weise möchte ich keinenfalls Regelbrüche forcen sondern einfach versuchen die Leute für das RP zu begeistern und nicht direkt den RP Strang aufgrund von kleineren Regelverstößen zu beenden.
Was für mich selbstverständlich ist, ist dass wir natürlich in allen Server vorgegebenen Events mit voller Stärke auftreten.

Was muss man mitbringen um zu den Los Santos Vagos beitreten zu dürfen?

.- Geistige Reife
.- Visumsstufe 11
.- Regelwerkskenntnisse
.- Loyalität
.- Mindestalter 15 Jahre (mit Ausnahme auch jünger)

4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1: Pendejo (Neuling)
Rang 2: Picaro (Neuling, Probezeit überstanden)
Rang 3: Hermano (Vollwertiges Mitglied)
Rang 4: Batallado
Rang 5: Asesino (Turf Rang)
Rang 6: El Miembro (Langzeitiges Mitglied)
Rang 7: Entrenador (Ausbilder)
Rang 8: Carnicero (Eventleitung)
Rang 9: El Jefe (Leitung Rang 7+8)
Rang 10: El Matador (Turfleader)
Rang 11: Mano Derecha (Leitung Rang 1-9)
Rang 12: El Cabeza (Vize)
Rang 13: Patron
5. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Rang 12: Paco Sensei | 35728
Rang 12: Eldar Juicy | 58838
Rang 12: Maria Morningstar | 32924
--------------------------------------------------
Mit den Leader Regeln bin ich vertraut, genauso wie mit dem Pflegen eines Forum Bereiches.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
LG Ronny Lazo | 39929
So ein ehrenmann hat Grove auch sehr gut geleitet wäre ein guter O. G

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Zwiebel approved muss genommen werden noch einen angehmen Zwiebelaften Permanten Tag

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Tom Sommer

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom