Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7190
Players nickname
Kafa_Lesh
Administrators nickname
Hans_Lopez
Date
Mar 22, 2023
Time
13:00
Proofs
https://streamable.com/7cgu3v

8iKafa

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
48
Ich wurde von Hans Lopez für UN-RP Fahrweise gejailt, weil ich mit einem Jugular einen Abhang runtergefallen bin. Da frag ich mich nur ob das legitim ist mich für so einen Quatsch zu jailen?? Kann sowas nicht mal ausversehen passieren, zumal es nur einmal passiert ist?? EIN JUGULAR IST DAFÜR AUSGELEGT AUCH MAL ÜBER OFFROAD ZU FAHREN!! (siehe GTA5WIKI) Würde gerne mal mit Hans Lopez dadrüber im Jail quatschen, aber sieht sein Fehler nicht ein weswegen ich ein thread machen muss der komplett vermieden hätte können; wenn man sich mal 5min für einen Spieler nimmt um den Fehler zu erklären und gegebenenfalls Einsicht zeigt. Dickes F an Lopez an der Stelle für so einen Müll. Kuss geht raus!
PS: ich bitte um /unjail Kafa_Lesh kuss geht raus
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,870
Moin 8iKafa ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Das absichtliche herunterfahren einer steilen Klippe würde ich jetzt auch nicht mehr als Offroad fahren bezeichnen.
Das Ticket was du daraufhin eröffnet hast ("so schlecht hans") ist grundsätzlich auch keine konstruktive Art ein Gespräch zu starten.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom