Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen] Bewerbung als Patrona der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

Nele Garza

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
14
VAGOS.png

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tim

2. Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 4 - 6 Stunden
5. Discordname: Sm7lle#8430
6. Nickname IC: Nele Leyva

7. Level IC: 47
8. ID: 37483


Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Patrona der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Der Grund weshalb ich mich als Leader der Los Santos Vagos bewerbe, ist das ich immer auf der suche nach neuen Herausforderungen bin und sehr viel Spaß am Gangleben habe. Zudem habe ich unter der Leitung von Genji Scotti der Los Santos Vagos als Vize sehr viel gelernt was es heißt eine Gang zu leiten und dies möchte ich nun selber Anwenden können. Für mich stellt sich dann auch die Herausforderung, die Nerven zu behalten um auch in schwierigen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen was ich durch Genji schon lernen konnte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Eines Meiner größten Ziele wir es sein die Los Santos Vagos wieder zu der größten und stärksten Gang zu machen wobei natürlich das Crime Rp im obersten Vordergrund stehen wird, in dem wir die Straßen von Vespucci erobern und zum gefährlichsten Gebiet in Los Santos machen. Ich lege auch viel Wert auf spannende Verhandlung bei Shop-/Ammu Robs und möchte es nicht immer auf eine Schießerei auslaufen lassen, sondern auch mal auf z.B. eine Verfolgungsjagd. Eines meiner weiteren Ziele ist es ein gepflegtes untereinander in der Gang zu haben, sodass jeder jeden respektiert und unterstützt wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

12. El Cabeza : Liz Leyva 33295
12. El Cabeza: Duo Decentum 16492
11. El Izquierda: Theo Keys 22050

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. El Patrona
12. El Cabeza (Vize)
11. El Izquierda (Allrounder / Turfleader)
10. El Contacto (Bewerbungsleader / Eventleitung)
09. El Entrenador (Turfleader Right Hand / Eventleitung)
08. La Procura (Ehrenmitglied / angehende Leaderschaft)
07. El Sicario (Fleißges Mitglied / Zinkleitung)
06. El Capitan (vollständiges Bewerbungsteammitglied/Member)
05. La Turf (Turfer)
04. El Hermano (Probetage für Bewerbungsmitglied/Member)
03. El Valedor (Member)
02. El Miembro (Member)
01. El Novato (Probewoche)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja, die habe ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, diese habe ich gelesen und stimme ihnen zu

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung euch Überzeugen konnte, und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen
MFG Nele Leyva
Nele.jpg
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom