Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3936
Players nickname
Sheldon Dinkelnboerg
Administrators nickname
Tim Gorden
Date
Jan 3, 2022
Time
17:22
Proofs
In der army standen genug zeugen

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Moin ich erkläre mal die Situation also ich fahre in die Militär base weil ich was gefragt habe daraufhin wurde ich festgenommen und habe mich dann lautstark darüber aufgeregt weil mein tazer weg ist ich habe meine rolle gut ausgespielt und halt wie in realife wenn man sich ärgert rumgeschrien was in der Situation meine rolle war darauf hin werde ich von einem egel für 120 minuten gemutet was ich überhaupt nicht verstehe vorallem gegen mich wurde nichtmal ein ticket im Forum geöffnet einfach zu voreilig gehandelt vom admin
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Guten Abend,

ich bin Tim Gorden und kann deine Beschwerde gerade leider nicht verstehen.
Die NG (Army) hat sich über dich 2 mal beschwert und deswegen habe ich dich auch gemutet.
Falls du sonst noch Fragen hast einfach hier reinschreiben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Tim Gorden
Junge ich komme von der Arbeit will Chillig rp spielen und werde 120 min gemutet was soll das komm doch ingame auf mich zu wenn du schon eigensupport macht unfähiger supporter
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Vorallem wie du noch provozieren musst mit deinen drecks emotes und mir jetzt extra nochmal 120 Minuten gibts nur weil ich mich rechtfertige
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Und ich möchte gern das noch ein admin hierzu kommt und sich seine eigene Meinung bildet
 

Jan Miller

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
20
Moin ich erkläre mal die Situation also ich fahre in die Militär base weil ich was gefragt habe daraufhin wurde ich festgenommen und habe mich dann lautstark darüber aufgeregt weil mein tazer weg ist ich habe meine rolle gut ausgespielt und halt wie in realife wenn man sich ärgert rumgeschrien was in der Situation meine rolle war darauf hin werde ich von einem egel für 120 minuten gemutet was ich überhaupt nicht verstehe vorallem gegen mich wurde nichtmal ein ticket im Forum geöffnet einfach zu voreilig gehandelt vom admin
Hahahahah er hat sogar seine Nachricht gelöscht tim Gorden das ist jetzt aber selbst für dich lächerlich oder anstatt du mich einfach entmutest muss dir ehrlich sagen schwach von dir echt schwach
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Es muss kein Foren Ticket erstellt werden um einen Spieler zu Sanktionieren. Sollten Admins vom Live Support einen Regelbruch mitkriegen können diese sofort handeln.

Zudem halte doch bitte die Beschwerde Richtlinien ein.

Aufgrund der Nichteinhaltung ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom