Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25376
Players nickname
Rob Monogwem
Suspect ID
42134, 49800, 29749
Date of violation
Mar 22, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wvkbg4K

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Haben heute bemerkt das die Leute von Fam zu Fam hüpfen + viele andere Leute von Deathrow, leider haben wir nicht alle IDs

Erklärung: Wir haben deren Einflussgebiet angegriffen und da waren die aber noch bei Mayham komischerweise sind die leute durch irgendein Vogelzwitschern wieder zu Deathrow gegangen, dann Bizwar für Deathrow und jetzt wieder in irgendeiner anderen Familie.

+ einen Cheater der cilp ist zwar von 19.03 aber ich denke das gehört trotzdem Sanktioniert
falls für das ein eigener Thread geposted werden soll mach ich das gerne + eigentlich ist es ja Mittäterschaft da er es in einem Discord gestreamt hat.

da sind die leute aufeimal wieder für Deathrow in der Einfluss Zone

self expose

Emilio69

Player
Player
Grüße,
Deine Clips sind Leider ungültig.. Deine ID gibst du Falsch an sowie deinen Namen und in den 2 Youtube Links ( Q1:
sowie Q2:
) man sieht die die Person die du angegeben hast vor dir stehen. Zudem kann man Cheating nicht so leicht bannen weil man kann immer 2 Revo Hits treffen kann. Als nächstes musst du mir sagen wo es denn im regelwerk steht das ich nicht die Familie für den Bizwar wechseln darf? Weil bei mir kommt eine andere Antwort? ( Proof: )
Als letztes möchte ich euch danken das ihr euch so viel Mühe gegeben habt aber Einsicht zu den Niederlagen ist der beste Erfolg am Tag also hört doch bitte auf jeden Tag wegen Cheating zu reporten .

LG

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Grüße,
Deine Clips sind Leider ungültig.. Deine ID gibst du Falsch an sowie deinen Namen und in den 2 Youtube Links ( Q1:
sowie Q2:
) man sieht die die Person die du angegeben hast vor dir stehen. Zudem kann man Cheating nicht so leicht bannen weil man kann immer 2 Revo Hits treffen kann. Als nächstes musst du mir sagen wo es denn im regelwerk steht das ich nicht die Familie für den Bizwar wechseln darf? Weil bei mir kommt eine andere Antwort? ( Proof: )
Als letztes möchte ich euch danken das ihr euch so viel Mühe gegeben habt aber Einsicht zu den Niederlagen ist der beste Erfolg am Tag also hört doch bitte auf jeden Tag wegen Cheating zu reporten .

LG

Freut mich das du dich so für cheating einsetzen tust 🌚

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Es ist laut Regelwerk nicht verboten die Familie für einen BizWar zu wechseln.
Ich werde dazu allerdings Rücksprache halten sodass daran eventuell etwas geändert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom