Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4689
Players nickname
Bozo Draco
Suspect ID
115
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
16:20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/xuA938MdmCU

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Kann mir im Clip nicht erklären von wo ich angeschossen wurde und da ich von Kevin Hash getötet wurde, würde ich gerne seine POV sehen.
 

Timo Hilton

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
153
Guten Abend, Bryce

Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Du hast nun 12 stunden zeit ein längeres POV hochzuladen wo wir genau Erkennnen können das es sich hierbei um den Beschuldigte Kevin Hash handelt.

MFG

Timo Hilton
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hallo Timo,es handelt sich bei dieser Person nicht um Kevin Hash sondern um Lorenz Hash mit der ID 115.

MFG Marie
 

Timo Hilton

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
153
Guten Abend, Marie u. Bryce

Wen das von beiden so bestätigt ist.

Dan hat der Spieler mit der ID: 115 ( Lorenz Hash). Von nun an 24h zeit ein POV hochzuladen. Sollte das nicht der fall sein greift

Regel: 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

MFG

Timo Hilton
 

Timo Hilton

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
153
Guten abend

Deine Beschwerde wurde hiermit Bearbeitung.

MFG

Timo Hilton
 

Timo Hilton

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
153
Guten Abend, Bryce

Deine Beschwerde wird hiermit Angenommen.

Da der Spieler mit der ID:115 leider nicht den POV Anforderung nachgekommen ist bekommnt er eine andere Sanktion.

Grund: Regel: 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

MFG

Timo Hilton
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom