Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV anfrage | Report Killt mich mit einen Schuss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1633
Players nickname
Stefanovic Kindmann
Suspect ID
13605
Date of violation
Mar 22, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/eB0OEpSrg-4

Andy Enect

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
48
Moin! Keine Ahnung warum du da direkt verreckt bist, hab mich auch gewundert warum du aussteigst, wenn du nach einem Revohit tot bist.

In der gleichen Minute sieht man wie du mehrere Hits bekommst und ein Kollege von dir auch. ( Alle im Normalbereich ) Hier ein kleiner Ausschnitt

Und bitte benutz demnächst nicht mehr den Bugatti als Schild und VDM/Töte uns dabei.

Hier der Clip von einem Mate: Bewusst überfahren und gekillt

Grüße Buko Power
 
Last edited:

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Report Killt mich mit einen Schuss
Vllt sollte man erstmal seinen ganzen Clip (vom VDM bis zum Bugabuse mit dem Bugatti) mit Ton (der auch nicht komplett vorhanden ist) reinstellen, bevor man die POV von anderen Leuten anfrägt. Ist übrigens auch verboten clips so zu schneiden das eigene Regelbrüche nicht zu sehen sind.

LG

COSTA
 
Last edited:

Hooligan

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
117
Vllt sollte man erstmal seinen ganzen Clip (vom VDM bis zum Bugabuse mit dem Bugatti) mit Ton (der auch nicht komplett vorhanden ist) reinstellen, bevor man die POV von anderen Leuten anfrägt. Ist übrigens auch verboten clips so zu schneiden das eigene Regelbrüche nicht zu sehen sind.

LG

COSTA
Ruhe jetzt sonst musst du wieder Schutzgeld zahlen
 

Luca Bonk

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
57
Seit ihr eigentlich dumm es geht um den Report das er Stefan One Shoot gekillt hat ihr könnt ja gerne ne Beschwerde einreichen wegen VDM und man hört doch game sounds HÄÄÄ
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Hallo Stefan Kindmann ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
  • Da 48h abgelaufen sind, ist das Anfordern einer POV nicht mehr möglich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom