Report Killt mich mit einen Schuss
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Heavy plus 20er Juice ?Report Killt mich mit einen Schuss
kann man nicht schießen bin davor an ihn vorbei gefahren habe ihn ja gesehenHeavy plus 20er Juice ?
Ausser wenn er von ausserhalb reinbolztkann man nicht schießen bin davor an ihn vorbei gefahren habe ihn ja gesehen
Yo dann erklär mal woran man das erkennt mein besterim Video sieht es stark nach einer anderen Clip software aus könnte OBS sein.
Am Ende tabt er raus und mann sieht kein overlay wie bei Nvidia z.b. möchte ja nur sagen dass es sein kann.Yo dann erklär mal woran man das erkennt mein bester
Ah okayAm Ende tabt er raus und mann sieht kein overlay wie bei Nvidia z.b. möchte ja nur sagen dass es sein kann.
Ist bei Windows G auch so machbarAm Ende tabt er raus und mann sieht kein overlay wie bei Nvidia z.b. möchte ja nur sagen dass es sein kann.
Es müssen aber ALLE Overlays aufgezeichnet werdenIst bei Windows G auch so machbar
Vllt sollte man erstmal seinen ganzen Clip (vom VDM bis zum Bugabuse mit dem Bugatti) mit Ton (der auch nicht komplett vorhanden ist) reinstellen, bevor man die POV von anderen Leuten anfrägt. Ist übrigens auch verboten clips so zu schneiden das eigene Regelbrüche nicht zu sehen sind.Report Killt mich mit einen Schuss
Ruhe jetzt sonst musst du wieder Schutzgeld zahlenVllt sollte man erstmal seinen ganzen Clip (vom VDM bis zum Bugabuse mit dem Bugatti) mit Ton (der auch nicht komplett vorhanden ist) reinstellen, bevor man die POV von anderen Leuten anfrägt. Ist übrigens auch verboten clips so zu schneiden das eigene Regelbrüche nicht zu sehen sind.
LG
COSTA