Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21861
Players nickname
Jamal_Mowanza
Suspect ID
18026 und 19848
Date of violation
Jan 3, 2022
Time of violation
ca. 04:40
Proofs
https://youtu.be/vYBK8EeqvyI

MrMashadi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
5
Liebes Grand Team,

ich bin heute Nacht das erstemal auf den Server 2 gejoint. Habe echt Geld Investiert und 2 Fahrzeuge gewonnen.
Ich wurde auf einer Tankstelle organisiert hingeführt und wurde abgeschossen.
Mir wurde anschließend die Schlüssel meines Fahrzeuges entwendet während ich Tod auf dem Boden lag. Anschließend wurde das Auto geklaut.
Unglücklicherweise hatte ich technische Probleme mit dem Luncher (RAGE) ich konnte nicht auf die RP Situation reagieren. Keine Tasteneingabe hat Funktioniert.
Dementsprechend konnte ich nicht richtig auf die Situation reagieren. (Höhere gewalt?)

Ich hab ein Video aus meinem Stream was das ganze von selbst zeigt und erkärt.
Meine Zuschauer und ich waren absolut entsetzt.

In eurem Regelwerk steht ganz klar, Tankstellen & Parkplätze sind GreenZone. Einfach abknallen ist doch auch nicht richtig. Personen zu Zinken soll auch nicht erlaubt sein.
Ich bin felsenfest davon überzeugt das die 2 Jungs definitiv nicht richtig gehandelt haben. Die Philosophie des Servers ist doch nicht so gewollt, das ganze hat soviel potenzial aber hier überlegt man sich wirklich 2x ob man weiter macht. Gerne unterstützt man weiter wenn sowas nicht passiert, im Ghetto hätte ich vollstes Verständnis.

Wenn ich mein Fahrzeug zurück bekommen würde, wofür ich echt Geld investiert habe, wäre ich schon sehr zufrieden und würde mir umgehend erklären lassen wie ich das Fahrzeug auch Versichern lasse. Das war in der kurzen Zeit nicht ersichtlich.

Mit Bunten Grüßen
Mashadi (Jamal Mowanza "RP NAME")
 

Granit Latifi

ID 72
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
151
Moin MrMashadi,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 18026 und 19848 werden für folgende Regel sanktioniert.
  • Greenzone Regeln 1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten.

MFG Granit
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom