Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58035
Players nickname
Elias Supa
Suspect ID
22116
Date of violation
Mar 22, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/D-a8FE47cn8

Steven Oakley

Player
Player
hatte ein Rp hintergrund da ich dein auto stehlen wollte aber die admins können dir ja UB geben da du ganz offensichtlich bewusstlos gesprochen hast

Steven Oakley

Player
Player
ja hab die mio vom boliden schon gesehen unlucky dass genau zu dem zeitpunkt wieder cops am start waren und ich nicht mal eine weste getragen habe xD

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
hatte ein Rp hintergrund da ich dein auto stehlen wollte aber die admins können dir ja UB geben da du ganz offensichtlich bewusstlos gesprochen hast
Ich kam vor schreck nicht schnell genug dazu mich zu Muten.. Aber schießen ohne das ein RP begonnen wurde... es war nicht ersichtlich das du mein Auto stehlen willst. Mach richtiges RP dann wäre das okay aber das war Nonsens...

Steven Oakley

Player
Player
was für Rp sei froh dass ich dich überhaupt angesprochen habe wenn ich es realistischen machen würde könnte ich dich einfach abknallen auto knacken und verpissen mal davon abgesehen wenn man alleineein auto klauen geht muss es schnell gehen ...

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom