Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43177
Players nickname
Peter Seammel
Suspect ID
49800
Date of violation
Mar 22, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-mJnAUZ9S6o

Peter Seammel

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Peter Saemmel
ID des Beschwerde Erstellers: 43177
Beschwerde Grund: Liebes Admin Team. Wie im Clip zu sehen hat der Herr mit der ID 49800 eine Rolle gemacht während er die Waffe gewechselt hat. Dadurch entstand eine Bugrolle welche mir mein Spielerlebnis zerstört hat und dem Gegenspieler einen akuten spiel Vorteil erbringt. Ich finde dies sehr bodenlos und lässt mich an meinem gamboerlebnis zweifeln. Dieser Herr ist in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen da er ohne diese Vorteile zu benutzen anscheinend nicht so ein guter Spieler ist. (Dies hat mir ein Vöglein gezwitschert) Ich selber bin noch in der Lernphase was Gambo angeht und dieses Verhalten macht meinen Lernfortschritt zu nichte.

Liebes Admin Team,
Ich appelliere daher das so ein Fehlverhalten angemessen begutachtet und bestraft wird.
Einen schönen Abend und liebe Grüße ihr Peter Saemmel.

Montyy

Player
Player
Digga ich hätte sicher 10 clips vom guten JOE wie er eine Bugrolle macht und ich lade die scheisse auch nicht hoch das ist so cringe memes ehrlich
Stimmt. Weil jemand anders einen Fehler macht, soll mans nicht melden. Ok stimmt. Wusste ich nicht.

Cracky Ricch

Player
Player
Wenn du davon einen Clip hast dann melde dich doch gerne beim Admin Team und lade dies im forum hoch :)
Schon mal daran gedacht das wir auch auf Leute scheppern wollen in Events, bringt doch nichts wenn ihr nur zu 5 Events Anfahrt weil die meisten ajail sind weil die bei uns z.b. geboostet haben oder Rolle abbrechen🤫

Zayn Monogwem

Player
Player
Schon mal daran gedacht das wir auch auf Leute scheppern wollen in Events, bringt doch nichts wenn ihr nur zu 5 Events Anfahrt weil die meisten ajail sind weil die bei uns zb geboostet haben oder Rolle abbrechen🤫
Die leute würden nicht in den A-Jail kommen wenn sie nicht gegen regel verstoßen würden.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 49800 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom