Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Thego Diesel

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
30
ID: 36758

IC Name: Thego Diesel

Warum wurde ich gebannt: Bugabuse

Wie Lange wurde ich Gebannt: 60 Tage

Wie Lange Bin ich noch Gebannt: 56 Tage

Warum sollt man mich entbannen:
Ich wurde am 19.03.2023 von Siqandar Madeyro Gebannt, dies ist nach meiner Meinung zu unrecht gemacht worden. Ich sprach paar Tage später des Vorfalles mit dem Admin Fynn Baumgartner
wo er mir sagte, ich brauche mir Keine Sorge machen. Nun sieht es ja anders aus. Ich wurde nun für 60 Tage Gebannt, mein Bann Läuft also am 18.05.2023 ab.

Ich bin der Meinung dass, der Bann ungerecht war. da er ja nur 2 Sek. auf der Drohne standte
dies haben wir nicht zum Vorteil genutzt. Es ist der Fall, das es nur UB war 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten. Da er nur kurz auf Drohne stand und wir damit auch nicht in Meter Höhe geflogen sind. Auf seiner POV sieht man das er bei ihm geleitet ist

MFG: Thego Diesel
 

pap59

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
9
Wenn man deine ID im Forum sucht denke ich es gibt genug Gründe dich nicht zu entbannen. Es gibt 2 Seiten Reports gegen dich für diverse Regelbrüche von CR bis zu GZ Flucht alles ist dabei. Du lernst nicht aus deinen Fehlern und deswegen sollte man dich nicht entbannt (keine Kulanz). Neben den ganzen Strafen würde ich Vorschlagen dich auf die Blacklist zu setzen da du so viel kacke machst. Am 7.03. hast du 3 Reports bekommen und die Liste geht weiter. Ich kenne viele Fälle wo die Leute nach solchen Sachen geblacklisted wurden was ich hier auch Vorschlage.
 

Scharown

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
12
Wenn man deine ID im Forum sucht denke ich es gibt genug Gründe dich nicht zu entbannen. Es gibt 2 Seiten Reports gegen dich für diverse Regelbrüche von CR bis zu GZ Flucht alles ist dabei. Du lernst nicht aus deinen Fehlern und deswegen sollte man dich nicht entbannt (keine Kulanz). Neben den ganzen Strafen würde ich Vorschlagen dich auf die Blacklist zu setzen da du so viel kacke machst. Am 7.03. hast du 3 Reports bekommen und die Liste geht weiter. Ich kenne viele Fälle wo die Leute nach solchen Sachen geblacklisted wurden was ich hier auch Vorschlage.
Also Gehen wir in die Welt und verurteilen jeden der eine fette Strafakte hat.
Ich hoffe du findest den Fehler selber.

Es gibt halt Hyperaktive Mitspieler die, die Regeln auf die Harte weise immer wieder lernen. Ferner, spreche aus Erfahrung, ist es oft nicht so einfach in einem Schuss Gefecht alle Regeln im Kopf zu überdenken weil Reaktionsgeschwindigkeit dann so aussieht das man 2-4 min zeit hat drüber nachzudenken. Kommt drauf an ob man den Rettungswagen ruft oder nicht. Ich denke mal das Herr Diesel es den anderen überlässt mal nachzudenken wen sie ans Bein pissen und wem nicht. Weil einige hier so eine riesen Fresse aufweisen das es nicht mehr normal ist.

Man sollte auch immer die Kuh im Dorfe lassen. Klar ist..... es ist immer noch ein Game und Spass sollte an 1. stelle stehen. So lange keiner Vorteile durch gameplay Aktionen hat oder bekommt sollte eigentlich ein böses Dududu ausreichen.
Meiner Meinung nach und ich Muss sagen das ich noch sehr neu bin ist Bugabuse für mich nur tragend wenn sich ein Spieler einen Vorteil dadurch erarbeitet mit dem Vorsatz Vorteile gegenüber anderen Spielern zu erhalten.
Dies erkenne ich hier aber nicht.
 

Niclas Simswap

Join https://discord.gg/vNUP7BPFgA
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
53
Ich weiß das es ja nur bisschen spaß unter freunden war und ich es schon bisschen dumm finde das das als bugabuse zählt in meinen augen wäre es auch eine strafe von UB und kein Bugabuse weil wie oft schon gesagt er hatte kein vorteil das waren 2 sek die wo er auf der drohne war.

Ich hoff du wirst schnell wieder Entbannt
 

Mathias Kaspijsk

Player
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
94
Ich weiß das es ja nur bisschen spaß unter freunden war und ich es schon bisschen dumm finde das das als bugabuse zählt in meinen augen wäre es auch eine strafe von UB und kein Bugabuse weil wie oft schon gesagt er hatte kein vorteil das waren 2 sek die wo er auf der drohne war.

Ich hoff du wirst schnell wieder Entbannt
Es geht um das Prinzip das man es überhaupt nicht machen soll
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag angenommen.
Kommt sowas nochmals vor, wird der Bann auf Permanent gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom