Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61094
Players nickname
Dennis Hobbs
Suspect ID
20426, 129732
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
16:46
Proofs
https://youtu.be/jSiVq2FUXIc

Dennis Hobbs

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
55
Videomaterial:
und
Beschwerdegrund: FailRP am ATM
Was ist passiert?:
Ich habe einen ATM ausgeraubt und dabei versucht RP einzuspielen in dem ich einen weiteren Spieler gebeten habe als Elektriker aufzutauchen und einen fingierten defekten ATM auszuspielen. Statt auf das RP einzugehen hat einer der Officer den ATM Raub abgebrochen und ist danach weiterhin nicht auf mein RP eingegangen. Stattdessen wollte man meine Personalien aufnehmen damit man ohne RP durch das PDA erkennt das ich mit 1 Stern gesucht werde. Ich hatte keine illegalen Gegenstände mehr bei mir was in dem Video auch durch den Officer bestätigt wird.
 

Forums Police

Butterfinger Leader
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
170
Es ist kein FeilRp da du nicht wegen dem ATM festgenommen worden bist. Du wurdest Festgenommen weil du dich geweigert hast deinen Reisepass zu zeigen!
 

Robert Dragic

Support for You
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
359
Hallo Dennis,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Die Beamten haben eine Verkürzten RP Strang gespielt, aber dieser ist Gesetzestechnisch IC so erlaubt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Robert
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom