Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
18:16
Proofs
https://youtu.be/ms_K7eq4yHY

Ayran.

Player
Player
Naja was soll man sagen ich konnte weder aus dem Nord tor rausfahren da dort stacheldraht lag das mittig so lag das man auf beiden seiten nicht rausfahren konnte und da das südtor zu dem zeitpunkt zu war zählt dies zu PG
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Hier das Bild das das Süd Tor zu war

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Naja was soll man sagen ich konnte weder aus dem Nord tor rausfahren da dort stacheldraht lag das mittig so lag das man auf beiden seiten nicht rausfahren konnte und da das südtor zu dem zeitpunkt zu war zählt dies zu PG
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Hier das Bild das das Süd Tor zu war

Links und rechts war noch genug Platz, das dieses Nagelband teilweise 4m entfernt triggert und teilweise garnicht, das weißt du als alter SAHPler gut genug.
Wenn hier auf beiden Spuren ein Band liegen würde, wäre es was anderes, aber hier liegt ein einziges mittig auf der Spur und das ist keinerlei PowerRP.

Ayran.

Player
Player
Links und rechts war noch genug Platz, das dieses Nagelband teilweise 4m entfernt triggert und teilweise garnicht, das weißt du als alter SAHPler gut genug.
Wenn hier auf beiden Spuren ein Band liegen würde, wäre es was anderes, aber hier liegt ein einziges mittig auf der Spur und das ist keinerlei PowerRP.
man hat 0 chance anders vorbei zu kommen aber mal nh frage gehörst du zur NG oder wieso schreibste hier rein ? weil soweit ich weiß steht in den forums regeln man darf nur schreiben wenn man hier mit der situation was zu tun hat ?

Ayran.

Player
Player
fahrt erstmal 40er an mit deiner Community fam und zeig mal dein In off status als fam ihr macht null

Laurenz Abufakar

Life is hard but keep fighting
Player
Moin Arron,

das Nordtor war nicht blockiert!
Es besteht immer noch die Möglichkeit das Fort zu verlassen. Das Nagelband lag so dass links und rechts noch genug Platz ist um vorbeit zu fahren ohne platte Reifen zu bekommen.
Es wurde sich somit keinen unerlaubten Vorteil geholt und 1.4 Powergaming entfällt somit.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
man hat 0 chance anders vorbei zu kommen aber mal nh frage gehörst du zur NG oder wieso schreibste hier rein ? weil soweit ich weiß steht in den forums regeln man darf nur schreiben wenn man hier mit der situation was zu tun hat ?
fahrt erstmal 40er an mit deiner Community fam und zeig mal dein In off status als fam ihr macht null

Und was hat der Status meiner Fam, Events mit der NG dann wiederum zu tun? Ich gehe hier auf die Situation ein und jeder der mal Nagelbänder gelegt hat, weiß es auch wie diese "funktionieren".

Mehr will ich hier aber nicht zu Beitragen als meine Expertise in diesem Bereich, das sollte auch reichen und die Admins werden das schon richtig bewerten :)

Ayran.

Player
Player
Moin Arron,

das Nordtor war nicht blockiert!
Es besteht immer noch die Möglichkeit das Fort zu verlassen. Das Nagelband lag so dass links und rechts noch genug Platz ist um vorbeit zu fahren ohne platte Reifen zu bekommen.
Es wurde sich somit keinen unerlaubten Vorteil geholt und 1.4 Powergaming entfällt somit.
Ich habe es versucht mit rechts vorbei fahren da das Nagelband aber ein radius hat funktioniert es dennoch und so konnten wir nur zu Fuß das fort verlassen oder unsere Autos reparieren.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Ich habe es versucht mit rechts vorbei fahren da das Nagelband aber ein radius hat funktioniert es dennoch und so konnten wir nur zu Fuß das fort verlassen oder unsere Autos reparieren.

Richtig, ihr hättet auf den Plattenreifen (ist ja noch nicht auf Felge) in Schrittgeschwindigkeit weiterfahren können, dann anhalten und reparieren und weiter. Wo wurde euch die Flicht verwehrt in diesem Zusammenhang?

Ayran.

Player
Player
Und was hat der Status meiner Fam, Events mit der NG dann wiederum zu tun? Ich gehe hier auf die Situation ein und jeder der mal Nagelbänder gelegt hat, weiß es auch wie diese "funktionieren".

Mehr will ich hier aber nicht zu Beitragen als meine Expertise in diesem Bereich, das sollte auch reichen und die Admins werden das schon richtig bewerten :)
Ging ums Prinzip xd Ja richtig man konnte ja nicht links und rechts vorbei fahren hätten die sie nur links oder rechts platziert also 1 für eine Seite hätte ich nix gesagt aber so konnte ich nicht vorbeifahren und die NG benutzt nagelbänder nicht auch das 1 mal und das geht nur ab ein hohen rang

Laurenz Abufakar

Life is hard but keep fighting
Player
Wie wäre es dann mal mit einer längeren POV wo du das bestätigen kannst?

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Ayran,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund :Wie man in deinen Clip sieht handel es sich nur um 1 Nagelband was nicht die größe hätte den kompletten Fluchtweg abzusperren. Sodass ich davon ausgehe das die Linke Seite frei gewesen wäre. Dazu sieht man auch nicht in deinen Clip, dass das Südtor Abgesperrt wurde kann man auch nicht in deinen Clip sehen.
Gerne werde ich das ganze intern nochmal Prüfen aber für eine sanktion reicht der Clip leider nicht aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom