Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
1802
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/bUn1oqxG5ro

Ayran.

Player
Player
Wie im Clip zu sehen. Überfährt mich der Vize von der NG um ein Vorteil zu verschaffen, um mich schnell Bewusstlos zu kriegen.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Gibts das auch im 60+ Sekunden format um die Umstände nachvollziehen zu können ?

Horus M.

Familien Mensch
Player
Was ich sehe ist wie jemand im letzen Moment die Richtung ändert weil ersieht da steht ein Auto ....

Andernfalls wäre natürlich der PoV des Vize interessant gewesen.

Freundlich bleiben und fair und wie gesagt gerne 60+ Sekunden clips zum nachvollziehen der gesammten Situation.

Blessed.-

Player
Player
Geb ich dir Recht könnte sein das er die Richtung ändern wollte aber nunmal hat er ihn umgefahren da ändern auch die 60 sekunden nichts

Lou Dane

Player
Player
Was ich sehe ist wie jemand im letzen Moment die Richtung ändert weil ersieht da steht ein Auto ....

Andernfalls wäre natürlich der PoV des Vize interessant gewesen.

Freundlich bleiben und fair und wie gesagt gerne 60+ Sekunden clips zum nachvollziehen der gesammten Situation.

Hätte tatsächlich sein können, dass er Augenfehler oder Kopfschmerzen hat aber:

Der Spieler 41963 steht alleine in der Richtung und wird auch von NGler beschossen. Das Auto (Spieler 1802) fährt kurz zu seinem Kollegen und dann direkt auf den Spieler 41963 zu, was eigentlich dafür spricht, dass er bewusst VDM begangen hat.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Ayran,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Wie man in deine Clips sieht fährt er dich zwar an aber es ist deutlich zu erkennen, dass er versucht auszuweichen und wegen den Kopfschmerzen die dort sind kann es sein das er dich zu spät gesehen hat.
Dazu wurde das Video bearbeitet was gegen die Richtlinien verstößt (Musik eingespielt)
Auch wenn der Clip 60 sek. lang geht gibt es ja eine gesamt Situation warum ihr auf den Fort seid. Das ist auch leider nicht zu erkennen was und warum es überhaupt zu den gefecht gekommen ist.

Bitte reiche eine neue Berschwerde mit ein Clip ein wo man die gesamte Situation drauf erkennt und bitte keine Musik rein machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Top Bottom