Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Allgemeine-Regeln 3.1 & 3.2 (ID:384) | Provokation: (1051)

Status
Not open for further replies.
Your ID
6610
Players nickname
Antonio_Herrera
Suspect ID
384, 1051, 44
Date of violation
Dec 29, 2021
Time of violation
17:49
Proofs
https://streamable.com/0akl7v

EvoEagle

ALPHA
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
35
Meine ID: 6610
ID (+ Name) der Person: 384
Videomaterial: Ballas 1
Beschwerdengrund: Allgemeine-Regeln 3.1 & 3.2 (ID:384) | Provokation: (1051)
Was ist passiert?:

Guten Abend,

aufgrund der Aufforderung vom Admin Alfi Hardcore, sende ich erneut die Beschwerde:

In dem Event Seeschlacht wurden wir auf übelste beleidigt von der ID: 384
Ich zitiere: "Alles Schwanzlutscher", "Fick Mara und ihre Mütter" , "Inshallah Dane hat das gehört".

Abgesehen von den Beleidigungen vom Spieler ID: 384, wurden wir provoziert von dem runterzählen der Spielerin ID: 1051.

Nochmal als INFO. Zu diesem Zeitpunkt durfte man vor Beginn eines Events niemanden töten/ausrauben/kidnappen/etc.
Das heißt die aktuelle Regel war zu dem Zeitpunkt nicht gültig!
Jede Gang hatte sich davor gehalten! Punkt 18:10 Uhr fing das schießen an, wegen dem Spieler ID:44, der die Regeln missachtete, endete es so wie es ist.

Nach einem langen Gespräch mit Dane Reaper und auf Empfehlung von ihm, bitte ich dieses Ticket von dem Admin Vincent Gabel zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
ID:6610
 

Alfi Hardcore

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
260
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag
Deine Beschwerde wurde angenommen
Spieler ID 384 wird für die Nichteinhaltung der Regel |Allgemeine Regeln 3.1 |Bestraft
Mit freundlichen Grüßen Alfi Closed.


Zur Info die ID 44 und ID 1051 sehe ich für mich keinen Grund einer Sanktion MFG Alfi
auch Hier wird Nochmal jemand Drüber gucken!!!!
 
Last edited:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Evo,

nach Einsicht deines Videos, ist mir aufgefallen, dass der Eventstart noch länger als 10 Minuten dauerte, somit war die Tötung legitim.
Auch vor der Einführung der Regel wurde die Regel ungeschrieben so gehandhabt. Eine Bewertung der Situation bzw. wie ich die selbst einordne, kann ich leider nicht geben, ich persönlich halte von solchen Tötungssituationen vorher nichts, auch wenn ich sie leider nicht sanktionieren kann.
Bezüglich der OOC-Beleidigung wurde hier korrekt bestraft und die Sanktion ist angemessen.

Ich bedanke mich bei dir bezüglich der Einreichung des Reports.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom