wie man im Clip sieht, haben die shapler keine Ahnung von Nagel bändern und mein Auto hat sich kein cm bewegt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie so PowerRPPowerRP
1. Ich habe aufs gas gedrückt aber die reifen waren schon platt schau in 0.25 und seit wann darf Mann sich nicht unter halten und dann soll ich halt Powerrp bekommen aber ihr habt auch ein Fehler gemacht.1. Hast du Gas gegeben wo wir die Bänder platziert haben
2. PowerRP ist so eine Sache wir standen dort gefühlte 3min und haben dir mehrfach gesagt rechts ran, du hattest genug Möglichkeiten zu flüchten.
Richtig!!! Gut erkannt!!! Man darf mit Platten reifen eh nicht fahren, da es UB wäre. Was Diskutierst du dann? Du gibst gas und fährst rein, was man bei dir auch im Clip hört. Wie man in meinem & Jordans CLip sieht, ist das Nagelband NICHT drunter. Du hast einfach Kassiert, da du eh nur am Baiten warst, wirst du einfach jetzt nen bisschen Mad sein oder?Macht kein unter schied ich habe kein möglich keine zu flüchten ich habe mich nicht bewegt alle reifen wann platt auch wenn ich es wollen würde könnte ich nicht weg fahren weil alle reifen sofort platt sind
Kein Ausweg dir gelassenWie so PowerRP
Achso okay, man kann ja die vorherige Situation nicht erkennen1. Hast du Gas gegeben wo wir die Bänder platziert haben
2. PowerRP ist so eine Sache wir standen dort gefühlte 3min und haben dir mehrfach gesagt rechts ran, du hattest genug Möglichkeiten zu flüchten.
Jaja klar aussteigen und in na schlechten posi 1v4 zu schießen macht voll RP Sinn. Das wäre wieder dicke Un RP also PG von den HPlernDie beiden SAHP haben hier perfekte Arbeit geleistet, zeitgleich ein Nagelband gelegt und das 1m entfernt, das war wohl das beste in dem Bereich was ich je gesehen habe!
Sich hierüber zu beschweren ist lächerlich einfach xD
Außerdem kannst du zu jederzeit aussteigen, versuchen zu flüchten, schießen usw. also von PowerRP kann man hier bei weitem nicht sprechen, sie haben dich ordnungsgemäß festgesetzt und das ist auch legit so.
Jaja klar aussteigen und in na schlechten posi 1v4 zu schießen macht voll RP Sinn. Das wäre wieder dicke Un RP also PG von den HPlern