Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgemeine Ghetto-Regeln 1.3 + Gangbaiting 14609, 15028, 6580, 40114, 833, 35678

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6610
Players nickname
Antonio_Herrera
Suspect ID
14609, 15028, 40114
Date of violation
Jan 1, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=asbhJR7vxD4

EvoEagle

ALPHA
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
35
Meine ID: 6610
ID (+ Name) der Person: 14609, 15028, 6580, 40114, 833, 35678
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Allgemeine Ghetto-Regeln 1.3 + Gangbaiting
Was ist passiert?:

Guten Abend,

erneut provozierten die Ballas mit einer Base - Belagerung, Provokation und verstoß der Allgemeine Ghetto-Regeln 1.3.

Mit freundlichen Grüßen
ID: 6610
 

Alfi Hardcore

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
260
hallo Evo Eagle zu der Sache mit dem Gang - Baiting muss ich ehrlich sagen sie Versuchen euch in diesem Clip nicht zu Baiten ich Höre nichts der Gleichen Belagerung, Provokation und verstoß der Allgemeine Ghetto-Regeln 1.3. es Gibt Neue HQ Grenzen vorne ab dem Bürgersteig ist HQ also kann ich auch hier Nichts Sanktionieren mfg Alfi

es Schaut nochmal Jemand drüber!!!!​
 
Last edited:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Evo,

Nach Einsicht der Beschwerde, sowie Rücksprache mit diversen Administratoren, bin ich zum Entschluss gekommen, die Beschwerde bezüglich Baiting / HQ Betreten nicht anzunehmen. Grund hierfür ist, dass ich das reine Positionieren der Mitglieder der Gang, nicht als Baiting betrachte, sollten sie nun aktiv das Gespräch mit euch suchen und euch provozieren/baiten mit Aussagen, welche man dem Sachverhalt genau zuordnen kann, so würde ich dies bestrafen. Ich hoffe ich konnte dein Anliegen klären.

Dir sollte aber bewusst sein, dass jegliche Situationen für uns relevant sind und wir uns genau anschauen, welche Mitglieder / Gangs wie im Spiel partizipieren und sich verhalten. Sollten wir dauerhaft, massives Fehlverhalten feststellen, so werden wir zukünftig handeln.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom