Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57832
Players nickname
Brian_Rossi
Suspect ID
15790, 37110
Date of violation
Mar 24, 2023
Time of violation
14:02Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=spNbLDUrJgM

Brian Knax

Player
Player
Meine ID: 57832 | Brian Rossi
Situation: Ich war bevor das Ganze passiert in der Arena hatte mich eingespielt, dann fuhr ich durch die Stadt und sah die Beamten bei einer Verkehrskontrolle oder so, als sie aufeinmal die anderen Personen Taiserten habe ich nur gesagt das man diese Beamten nicht Hörte und sie Meinten ich Wehre mich gegen den Staat.
Jetzt sitze ich im Knast für 70min habe alle meine Waffen verloren und bin Pleite(y)

Toni Valentino

Player
Player
Moin, bei Sekunde 3 ist deutlich zu hören wie der Agent sie auffordert weiter zu fahren sie kommen der aufforderung nicht nach also müssen sie mit den konsequenzen leben

Brian Knax

Player
Player
Dann sollte der Vogel auch die Reichweite seiner Stimme einstellen und Meta total hahahah (Ironie)
Ich habe zwar Videos auf meinem Handy Geguckt aber gut du allwissender King Stones hahahaha

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wir konnten keinen Regelverstoß feststellen. Zudem ist dies eine IC-Sache, also kläre dies IC mit der jeweiligen Organisation.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom