Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59324
Players nickname
Mahmoud Yahmar
Suspect ID
57720 35051
Date of violation
Mar 23, 2023
Time of violation
21:44
Proofs
https://youtu.be/mS93ZdwaEfA

Kalim Zyx

Player
Player
"Ey zayn du bist so gefangen" haha jede kacke aber selber hochschicken haha seit ihr peinlich digga wie es aussieht im discord spielt ihr ja die ganze zeit grand hahaha ihr lutscher

Abdul Yahmar 34137

Player
Player
"Ey zayn du bist so gefangen" haha jede kacke aber selber hochschicken haha seit ihr peinlich digga wie es aussieht im discord spielt ihr ja die ganze zeit grand hahaha ihr lutscher
haha ein Opfer der Creed seine eier leckt und selber 24/7 spielt und spiel weiter auf deiner 540 GTX ohne POV. Grüße

Kalim Zyx

Player
Player
haha ein Opfer der Creed seine eier leckt und selber 24/7 spielt und spiel weiter auf deiner 540 GTX ohne POV. Grüße
1.das mit creed juckt mich nicht 2. spiele ich leider nicht 24/7 kannst ja discord schauen 3. 540 GTX und trotzdem besser als ihr alle echt peinlich

Jake_Cole

Player
Player
Also noch kürzere Clips hast du aber nicht oder hahaha lad doch mal 1 min mindestens hoch wie bad !

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mahmoud,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Mahmoud,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die eingereichten Clips von dir sind zu kurz. Ich bitte dich jeweils längere Proofvideos einzusenden, beispielsweise wie du aus dem Event gerade rauskommst und wo dieses stattgefunden hat und einen längeren Clip was genau beim Ausrauben passiert und oder auch gesagt / gefordert wurde. Leider reichen die Clips nicht aus um für beide Seiten die Situationen fair zu bewerten, weswegen diese Beschwerde abgelehnt ist. Halte dich bitte in Zukunft an die Richtlinien für das Einreichen einer Beschwerde

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom