Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67149
Players nickname
Felix Harosh
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 24, 2023
Time of violation
23:43
Proofs
https://streamable.com/bdnfwp

Felix Heus

Player
Player
My ID: 67149
Suspect ID: 0000
Beweis: Steamable
Situatuion: War im 40er und wurde von irgendwo gehitet , würde gerne seine POV sehen

heinz dieter

Player
Player
Ich möchte hinzufügen das er ein illegales redux hat und somit 30tage bann für verbotene software bekommen sollte

Alki

Player
Player
fickt sich selber mit seinem redux was nen dulli

zJonas

Player
Player
Ich möchte hinzufügen das er ein illegales redux hat und somit 30tage bann für verbotene software bekommen sollte
Um das ganze mal abzukürzen ja es gibt skys/Reduxe bei denen die Texturen dieser Container nicht laden z.B. wenn man es noch von damals kennt ,der erste Black sky bei diesem wahr das genau so und nur weil die Texturen der Objekte nicht laden heißt es nicht gleich das man dadurch einen vorteil hat. Den nicht jeder kann sich einen guten Gaming Pc leisten und in den meisten fällen helfen diese Skys/Reduxe Leuten überhaupt Grand zu spielen. Und mal anders Gefragt wieso sind deine Schalldämpfer an der Waffe so extrem lang ?

Fiona Pfoehrzieger

Andyclapper
Player
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Bitte beachten Sie, dass der Bereich nicht für Diskussionen vorgesehen. Jegliches Verstoßen gegen diese Regel kann zu Sanktionen führen.

Fiona Pfoehrzieger

Andyclapper
Player
Moin Meister,

hiermit ist deine POV Anfrage abgelehnt.

Grund: Nach Einsicht der POV ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Allerdings bitte ich dich dein Redux jetzt zu ändern, weil die nicht vorhandenen Wohnwägen nicht erlaubt sind.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom