Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Liebe Teamverwaltung



hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse auf ein Posten des Administrators.

Mein Name ist Patrick und bin 30 Jahre jung. Geboren und Wohnen tu ich im schönen Niederbayern kurz vor Österreich.

Beruflich habe ich schon einiges getan, eine Ausbildung zum Fachverkäufer im Bereich der Metzgerei (nach der Ausbildung stellv. Bezirksleiter zuständig für 150 Mitarbeiter und 13 Filialen)

Nach 4 Jahren habe ich dann eine Ausbildung beim Bayrischen Roten Kreuz absolviert. (Nebenberuflich im Rettungsdienst abgeschlossen " Rettungssanitäter ")

Aktuell mache ich eine erneute Ausbildung zum Altenpfleger. (Staatlich anerkannten Altenpfleger) Im Juni schreibe ich mein Staatsexamen.

Meine Freizeit bin ich die meiste Zeit vor dem PC oder ehrenamtlich bei der Feuerwehr. Zeitzone Berlin UTC +2.
Durchschinittlich bin ich 2 - 8 Stunden am Tag Online, dies varriiert je nach Schicht.



Warum möchtest Du Administrator werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?



Den Posten als GAdministrator möchte ich gerne übernehmen, da ich selber schon auf einem anderen Server als Administrator tätig war.

Bevor ich vor Jahren zu GTA5 wechselte habe ich ein Browsergame gespielt, dort war ich 13 Jahre lang Moderator wovon ich die letzten 2 Jahre

Supermoderator war. ( Ansprechpartner für Moderatoren, Schnittstelle zwischen Team und den Spielern, Schnittstelle zwischen Team und der Projektleitung )

Dort habe ich den Umgang mit dem Support gelernt und dies konnte ich damals auf dem anderen GTA5 Server schnell und gut umsetzen.

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, dies erklärt auch warum ich gerne Menschen versuche so weit es in meiner macht steht, zu helfen.

Stärken:
Gute Artikulation
Verständnis
Respektvoller Umgang mit jedem Menschen
Zielstrebig

Schwächen:
Direkt
Schichtarbeit
Oft viele Ideen aber Verliere oft den roten Faden wenn ich es mir nicht Notiere
Ehrgeizig

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ich wäre bereit mein RP-Leben hinter mir zu lassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist?


Ich habe nichts was ich abzugeben habe.

Daten:


DiscordAnexyti#8604
NicknameAndre Cures
ID2704

Das wars von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Andre aka Patrick
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Patrick,

ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere wegen der Bewerbung besprechen wir dann im Grand Discord.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom