Close
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das macht ja kein Sinn, da er die Munition nimmt und dann dir Familie verlässtHallo ich bin ein guter/geiler Kollege ich will mal was dazu sagen was amin gemacht amin kam in denn knast am letzten tag oder an dem tag wusste er es nicht mehr, da amin ein rang hatte das man aus dem Waffenauto rausnehmen hatte er sich für denn 40er normal muni rausgenommen 50 50 und 300 und dazu die waffen was komplett gerecht ist und niemand was sagen kann wo ich dann das angebot bekommen habe vor 40er von telemedia ist er reingegangen niemand hat sich beschwert oder so. Aber man darf für events muni rausnehmen das sieht man auch bei der fam in denn logs
Er war mehrere tage bei uns, und ist nur angefahren wenn wir ihn genervt haben. Nix freiwillig. Bezweifle das er auf einmal alleine anfährt dazu war es unerlaubtHallo ich bin ein guter/geiler Kollege ich will mal was dazu sagen was amin gemacht amin kam in denn knast am letzten tag oder an dem tag er wusste es nicht mehr, da amin ein rang hatte das man aus dem Waffenauto rausnehmen hatte er sich für denn 40er normal muni rausgenommen 50 50 und 300 und dazu die waffen was komplett gerecht ist und niemand was sagen kann wo ich dann das angebot bekommen habe vor 40er von telemedia ist er reingegangen niemand hat sich beschwert oder so. Aber man darf für events muni rausnehmen das sieht man auch bei der fam in denn logs
Ich verstehe aber es stimmen immer noch die admin darüber nicht wirEr war mehrere tage bei uns, und ist nur angefahren wenn wir ihn genervt haben. Nix freiwillig. Bezweifle das er auf einmal alleine anfährt dazu war es unerlaubt
wen es unerlaubt ist wieso gibt ihr ihn die rechte dazu selber schuldEr war mehrere tage bei uns, und ist nur angefahren wenn wir ihn genervt haben. Nix freiwillig. Bezweifle das er auf einmal alleine anfährt dazu war es unerlaubt
Ja du hast doch angefangen zu schreiben ich finde solche beschützenden Kommentare auch nicht ok und finde das nur die Admins darauf antworten sollen und keine nebenstehende Person.Ich verstehe aber es stimmen immer noch sterben admin darüber nicht wir
Und das mit dem Event Anfahren glaubt keiner tag 40er an durch die ganze Zeit?
er hat erst nach 1 stunde verlassen hä wie sauerDas macht ja kein Sinn, da er die Munition nimmt und dann dir Familie verlässt
Hast du schonmal was von Vertrauen gehört ?wen es unerlaubt ist wieso gibt ihr ihn die rechte dazu selber schuld
Das ist ja relativ es geht ja darum das er sich 3 Waffen und 50 revo 50 schrott und 300 ak munni nimmt und dan die familie verlässt ob 1 stunde oder 10 minuten dannacher hat erst nach 1 stunde verlassen hä wie sauer
nehme ich mir auch immer für nen 40er raus vollkommen normalDas ist ja relativ es geht ja darum das er sich 3 Waffen und 50 revo 50 schrott und 300 ak munni nimmt und dan die familie verlässt ob 1 stunde oder 10 minuten dannach
Hahaha soll der mit Fäusten kämpfen oder was???Das ist ja relativ es geht ja darum das er sich 3 Waffen und 50 revo 50 schrott und 300 ak munni nimmt und dan die familie verlässt ob 1 stunde oder 10 minuten danns
weiss nicht spielst du mit 10 schuss oderwasDas ist ja relativ es geht ja darum das er sich 3 Waffen und 50 revo 50 schrott und 300 ak munni nimmt und dan die familie verlässt ob 1 stunde oder 10 minuten dannach
vertrau niemanden ausser dir selbstHast du schonmal was von Vertrauen gehört ?