Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Exotv_lukas

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
65
ID: 34197
Name im Spiel: Lukas Stallone
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9880


Wieso sollen wir dich entbannen?

Liebes Adminteam des Grand Server 3. Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen. Allerdings find ich diesen Bann nicht gerechtfertigt, da ich mit einem Laptop angefangen habe auf Grand zu spielen der einem Kollegen gehörte und dementsprechend auch der Rockstar Socialclub meinem Kollegen gehörte. Als ich dann auf einen PC wechselte und einen eigenen Rockstar Socialclub erstellt habe und mich mit meinem Account angemeldet habe, der vorher mit dem Rockstar Socialclub von meinem Kollegen angemeldet war, wurde ich wegen 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlicher Account zu haben ( Zwinkern) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage permanent von diesem Server gebannt.

Schlussworte

Da ich meinen Fehler verstanden habe, hoffe ich mit diesem Antrag zu erreichen, dass ich entbannt werde und somit mit meinen Freunden wieder Spaß auf diesem Server zu haben.

Liebe Grüße

Lukas Stallone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom