Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Pacino
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 25, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/D8MZi1yZ0v4

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
124
Werde wie man im Clip unschwer erkennen kann während einer Schießerei wirklich mit voller Absicht gezielt vom FIB'ler VDM't. Man kann definitiv sehen dass der vom FIB bereits von weitem direkt mit voller Geschwindigkeit auf uns zufährt um mich und meinen Kollegen zu überfahren und daran zu hindern, ins Auto einsteigen zu können. Der FIBler liegt auch am Boden aus irgendeinem Grund, doch steht nach direkt wieder auf ohne weiteres. Werde abgeknallt und ins SG gebracht was ich nicht einsehe, da ich ohne dieses gezielte VDM zu 100% weggekommen wäre.
Wird wahrscheinlich mal wieder zu gunsten des FIB entschieden so wie man es kennt aber naja.
Bitte deshalb drum, es einen neutralen Admin entscheiden zu lassen, da es sonst natürlich abgelehnt wird.
 
Last edited:

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
Einmaliges Pitten ist erlaubt in diesem Fall und wie man auch schön sieht, habe ich nicht auf dich gezielt (du bist ja mit ner Rolle vors Auto gerollt hier und nur deshalb wurdest überhaupt erwischt), sondern nur dein Fahrzeug um dich/euch vor dem flüchten damit zu hindern das ihr nicht einsteigen könnt und das hat ja in deinem Fall geklappt :)

Also sorry wenn du ballerst neben dem Auto, wird jeder staatliche immer versuchen das Auto schnell zu beseitigen und ist eine absolut legitime Taktik.

Aber wieso hört man eigentlich keinen Ton? Ist hier etwa Meta im Spiel?
 
Last edited:

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Man kann doch klar erkennen, dass der FIBler ihm extra reinfährt. Dadurch verschafft er ihm keine Chance sich zu verteidigen und schießt ihn dann gleich ab. Muss nicht sein sowas....
 

Kolja Tyson

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Das war in dem Fall ich, einmaliges Pitten ist erlaubt in diesem Fall und wie man auch schön sieht, habe ich nicht auf dich gezielt, sondern nur dein Fahrzeug um dich/euch vor dem flüchten damit zu hindern das ihr nicht einsteigen könnt und das hat ja in deinem Fall geklappt :)

Also sorry wenn du ballerst neben dem Auto, wird jeder staatliche immer versuchen das Auto schnell zu beseitigen und ist eine absolut legitime Taktik.

Aber wieso hört man eigentlich keinen Ton? Ist hier etwa Meta im Spiel?
Das es abgelehnt wird weil du es bist wäre ja nichts neues^^. 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn, hast ja zugegeben das du extra ihn pitten wolltest
 

Mirvo Rich

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
64
Das es abgelehnt wird weil du es bist wäre ja nichts neues^^. 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn, hast ja zugegeben das du extra ihn pitten wolltest
gezieltes pitten ist aber kein CR XD
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
210
Das es abgelehnt wird weil du es bist wäre ja nichts neues^^. 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn, hast ja zugegeben das du extra ihn pitten wolltest

gezieltes Pitten war noch NIE Verboten. Weder bei mir, noch bei sonstwem in einer Verfolgung/Schießerei. Man sieht ja auch perfekt das ich niemand von euch überfahre, sondern lediglich das Auto treffe.
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi da es eine Situation mit den Cops war, hätte ich gerne einen Clip mit Ton um die Situation komplett nachvollziehen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom